Durch Helicobacter pylori Mundgeruch , wie werde ich es los?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Helicobacter... das sind doch diese bösen Bakterien im Magen, oder verwechsle ich da irgend etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Strawberry588 23.12.2015, 18:42

Ist schon richtig

0
Schwoaze 23.12.2015, 18:43
@Strawberry588

Was hat Dir denn Dein Arzt gegen diese Bakterien verschrieben. Den Geruch bekommst Du weg, wenn die Bakterien weg sind. Ist das nicht so? Ich bin ja nur Laie...

0
Strawberry588 23.12.2015, 19:04
@Schwoaze

Habe ne Antibiotikum Therapie hinter mir , die nichts gebracht hat und ja kriege ich Magenspiegelung -.-

0
Schwoaze 23.12.2015, 19:06
@Strawberry588

Antibiotika hat nix gebracht? Arge Sache! Hoffentlich hast bald den Termin für die Magenspiegelung. (Ich habs mit leichter Narkose machen lassen, war so gar kein Problem.) Ansonsten... ja das übliche eben, Kaugummi, Mundwasser...  Ich wünsche Dir alles Gute.

0

Was möchtest Du wissen?