Durch haare glätten dünnere haare?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Weinrot, 

der Körper generiert sich immer selbst. Allerdings braucht er dafür Zeit. Wenn also jemand jeden Tag seine Haare glättet, dann haben die Haare irgendwann keine Chance mehr dem zu trotzen. 

So "selten" wie du es machst, wird es deine Haare nicht verdünnen. Das kannst du unbesorgt machen. 

Nur so ein Gedanke von mir.. eigentlich schmiert man sich doch mit dem Hiteschutzspray nur Chemie in die Haare, die man dann auch noch mithilfe des Glätteeisens noch schön in die Haare einbrennt.. Helfen die Sprays wirklich was? 
Also ich hatte sie früher benutzt und keinen unterschied erkannt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weinrot3
29.09.2016, 16:42

Mhh das könnte schon sein mit dem Hitzeschutzspray

0

Was möchtest Du wissen?