durch haare blondieren wachsensie schneller?

2 Antworten

Lass dich nicht verkohlen, nichts und niemand kann Haare schneller wachsen lassen. Wenn Körperbehaarung störend ist, gibt es neben dem Bleichen noch andere Methoden bis hin zum Lase-Epilieren, un unerwünschte Haare zu behandeln oder zu entfernen.

Kann man armhaare auch epilieren lassen?

0
@clauaudi

Medizinische Epilation geht überall, Hautarzt fragen!

0

Nein, du kannst deine Haare noch so färben wie du willst, deine natürliche Haarfarbe wird nicht verändert und dadurch wächst nichts schneller. Wenn du willst dass deine Haare schnell wachsen, musst du sie gesund pflegen und öfters deine Spitzen schneiden. Haare färben ist sehr ungesund.

nicht die haare die man am Kopf hat, ich meine Armhaare

0

Ist rasieren schlecht?

Ich bin erst 14 Jahre alt. Und an den Beinen bin ich sehr behaart, ich will mich rasieren.Doch das währe mein erstes mal.... Meine Mutter denkt es währe für mich schädlich für die Haut und auch für die Haare. Dann würden sie mehr und schneller und die Haare währen den auch noch kratzig. Stimmt das und was könnt ihr mir entfehlen!?

Bitte Antworten!!!!Liebe grüße Kati

...zur Frage

Haare blondieren/ Haarausfall?

Hi :) ich blondiere mir meine Haare schon seitdem ich 16 bin. Ich habe bemerkt, dass ich nur noch sehr wenige Haare auf dem Kopf habe :D und jetzt mache ich mir doch Sorgen :/ Werde jetzt auch auf Farbe umsteigen, weil ich jetzt finde, dass es doch ein bisschen zu tussihaft ist :D Ich habe sogar oft nach dem Blondieren nochmal eine Antigelbstichhaarfarbe daraufgefärbt, was ich jetzt aber mit einer Haarmaske ersetze. Ich habe schon mal gehört, wenn man die Haare blondiert, dass sie dann ausfallen und nicht mehr nachwachsen? Stimmt das??

...zur Frage

Warum rasieren sich viele Frauen alles, nur nicht die Arme?

Beine, Achseln, Intimzone, fast alles rasiert sich die Frau von heute, jedenfalls soweit ich als Mann das mitbekomme. Doch ein Körperteil der Frauen/Mädchen scheint beinahe immer unrasiert zu bleiben; die Arme.obwohl es dort "hässlicher" als an anderen Stellen aussieht, rasiert sich kaum eine ihre Armhaare. Mehr als 80% aller gleichaltrigen die ich kenne haben Arme die Stärker behaart sind, als meine und ich bin sonst nicht schwach behaart...

Warum rasieren sich viele Frauen alles, nur nicht ihre Arme?

...zur Frage

Wie kann ich meine Brüste schneller wachsen lassen?o.O

Also gibt es irgendwas wa smeine Brüste schneller wachsen lässt?? Ich hab mal gehört dass massieren hilft....stimmt das??

...zur Frage

meine beine sind richtig stark behaart aber meine arme wie du von einer frau?

ist das normal? meine beine sind so behaart wie bei einem araber aber meine arme haben nur so 1cm härchen wie bei einer frau stimmt was nicht mit den hormonen an meinen armen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?