Durch Größe und Alter bei Jungs benachteiligt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist 13... Jungs haben dann ein Problem, wenn sie 15-18 sind.
Eine Beziehung wird von Eltern und Familie dann sehr argwönisch betrachtet, weil mehr als knutschen ist dann mit dir nicht drinne (schon von Gesetzwegen her).
Es kann auch sein das sich ein Junge bei einem solchen Altersunterschied unwohl fühlt, in der Sorge "zu weit" zu gehen wenn er etwas mit dir anfangen möchte.
Ist er gleichalt wie du, könnte er natürlich denken, dass er für dich nicht groß genug ist, das passiert nunmal! Aber ich glaube es liegt am meisten am Altersunterschied... viele sagen der ist besonders bei Erwachsenen nicht wild aber Jugendliche sehen das ja bekanntlich anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apollo888
14.07.2017, 17:41

Du hast es auf den Punkt gebracht.. 

0

Könnte meinen du sprichst von mir .... hatte genau dasselbe Problem, mittlerweile bin ich 17 und kann von meinen besten Freunden sagen, dass sie 13-jährige immer als "Kinder" und "unreif" bezeichnen ...

Finde ich irgendwie schade, weil man die Person meiner Meinung nach erst mal kennenlernen sollte, aber man kann sie nicht ändern.

Ich hab immer gleich bei Beginn eines Gesprächs versucht mein Alter zu sagen, das Thema aber schnell wieder zu wechseln so dass sie gar nicht erst Zeit dazu haben darüber nachzudenken. :D

Das geht aber alles vorbei, denk dran. Du wirst ja noch älter

Wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Dich jetzt schon so einschätzt, dann wirst Du wohl, wenn Du zwanzig bist auf Ende dreißig geschätzt. Nicht immer von Vorteil und für eine Frau nicht immer schmeichelhaft. Du solltest mit offenen Karten spielen und Dich für Dein Alter dementsprechend verhalten. Denn irgendwann gerätst Du an den Verkehrten und den interessiert es dann nicht das Du jünger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es so hinnehmen. Doch wenn es dich stört, ich verkaufe bald eventuell,solche Höcker die kann man Körper tragen sind ausklappbar und du kannst dich auf Augenhöhe unterhalten. Jetzt sagste nichts mehr :-) Ist auch eine neue Erfindung. Ich hatte das schon öfters mal diese Situation weil ich sehr groß bin (körperlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der richtige kommt u liebt dich egal wie alt u wie groß du bist.. Die anderen Jungs denken sofort an Sex, dass du zu Jung dafür bist aber wenn sich ein Junge in dich verliebt dann wird ihn das egal sein ! warte ab, Er ist irgendwo u wartet auch auf dich wie du auf ihn !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zwangsläufig. Die Menschen sind halt verschieden und man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?