Durch Gras rauchen druck im Kopf?

4 Antworten

Es wird jetzt egal sein was ich hier schreibe, aber du wirst weiter gras rauchen...
jedoch möchte ich dir was sagen
Durch gras rauchen bekommst du druck im kopf.
Durch latschen des autos machst den motor kaputt, also latsche ich mein auto nicht oder?
Aber du wirst weiter gras rauchen obwohl du weisst woher der Druck im kopf kommt, du kennst die ursache aber machst weiter, 
Gras ist nicht schädlich, aber trotzdem tust du dir und deiner Familie keinen Gefallen.
Spreche aus eigenerfahrung , bin nun clean.

Es gibt und wird immer schwarze Schafe wie dich geben. Mal davon abgesehen.

Wenn Gras, wie du sagst, nicht schädlich ist warum tut er sich und seiner Familie damit nichts gutes? Mich würde deine Story interessieren oder denkst du nach 2 Jahren jetzt sogar anders. Vielleicht hättest du deiner Familie zeigen sollen wie harmlose Gras ist. Verantwortungsbewusster Umgang mit Gras ist das eine aber so wie du es hier schilderst liegt das Problem nicht bei Gras sondern bei dir.

0

Lass den Tabak weg, zieh nur ein- bis zweimal und warte dann 30 Minuten ab, ob und welcher Effekt sich einstellt.

Normal.

Ständig das Gefühl, Rauchen zu müssen?

Vorerst: Ich will jtz nicht, dass alle meinen, sie müssten kommentieren wie ungesund Rauchen ist und dass man doch am besten damit aufhören sollte, weil dies nichts mit meiner Frage zutun hat. Danke.

Nun die Details zu der Frage: Ich rauche normalerweise an Wochentagen 8-9 Zigaretten am Tag. Jedoch musste ich von Donnerstag auf Sonntag auf einen Schulausflug wo ich nur sehr wenig rauchen konnte, nur so 4-5 Zigaretten am Tag, was eigentlich noch ging. Jetzt wo ich jedoch wieder frei rauchen kann habe ich dauerhaft das Gefühl ich müsste rauchen. Da ist so ein Druck auf meiner Brust den ich meistens spühre, wenn ich lange keine geraucht hab, aber jtzt ist er fast dauerhaft da. Weiß jemand woher das vielleicht kommen kann? Ist das vielleicht weil ich von viel rauchen auf wenig und dann wieder auf viel gesprungen bin?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist es verwerflich Gras zu rauchen?!?

Hallo erstmal,
Bitte keine Belehrung warum es schädlich ist oder so danke :)
Ich bin m/15 und gehe in die 9.Klasse eines Gymnasiums. Ich rauche gerne Gras, aber das nur am Wochenende..das ist meine Regel :). Findet ihr das bedenklich?
Rauche oft mit einer 80/20 Mischung sonst pur.

MfG Nathan

...zur Frage

Erstes Mal Gras auf Lunge rauchen -> Stechen im Brustkorb?

Hey,

Ich habe, wenn ich Gras auf Lunge rauche ein Stechen im Brudtkorb Bereich der sehr  brennt.

Bitte keine Moralapostel Antworten

...zur Frage

Ich weiß nicht was ich tun soll ich brauche eine Zigarette ::-((...

Ich will mit dem Rauchen aufhören, ich habe auch Nikotin Kaugummis aber ich bekomm einfach die Zigaretten nicht aus dem Kopf :-(..was kann ich tun bevor ich doch wieder eine Rauche ?? Ich bin so hektisch und schlecht gelaunt :(

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?