Durch Gras rauchen druck im Kopf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird jetzt egal sein was ich hier schreibe, aber du wirst weiter gras rauchen...
jedoch möchte ich dir was sagen
Durch gras rauchen bekommst du druck im kopf.
Durch latschen des autos machst den motor kaputt, also latsche ich mein auto nicht oder?
Aber du wirst weiter gras rauchen obwohl du weisst woher der Druck im kopf kommt, du kennst die ursache aber machst weiter, 
Gras ist nicht schädlich, aber trotzdem tust du dir und deiner Familie keinen Gefallen.
Spreche aus eigenerfahrung , bin nun clean.

Lass den Tabak weg, zieh nur ein- bis zweimal und warte dann 30 Minuten ab, ob und welcher Effekt sich einstellt.

Vieleicht zu niedriger blutdruck

Du meinst wohl ne Hypertonie, wäre der Druck zu niedrig, käme es wohl eher zu Schwindel usw.

1

Was möchtest Du wissen?