Durch Glaukom umrisse um menschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich diese Symptome hier durchlese, dann würde ich sagen, nein:

http://www.apotheken-umschau.de/Gruener-Star/Glaukom-gruener-Star-Symptome-11422_3.html

Aber mach doch einfach einen Augenarzttermin aus. Irgendeine Sehstörung scheint es wohl schon zu sein, aber da gibt es ja mehrere Möglichkeiten.

habe ich schon sieht man bei der frage vor der hier , wäre cool wenn du das machen würdest evtl .verstehst du die frage dann besser ( was du ohne hin schon hast) ich vertraue dem einfach nicht ich weiß nicht ob man das glaukom mit einem mvz sehen kann bzw.in einem MRT

0
@Chemiefreak15

Okay, habe ich gemacht. Das heißt, dass du ja schon umfassend untersucht worden bist.

Eigentlich sollte man ja schon darauf vertrauen können, was die Augenärzte feststellen.

Ich habe vor ein paar Wochen auch routinemäßig so eine Glaukom-Untersuchung machen lassen. Da hat mir die Ärztin fiese brennende Tropfen in die Augen geträufel und dann mit einem ganz hellen Licht hineingeschaut. Alles war gut, ich vertraue jetzt einfach mal, dass es wirklich so ist. :)

Wenn du der Untersuchung nicht glaubst, kannst du auch jederzeit einen anderen Arzt zwecks einer Zweitmeinung aufsuchen.

0

Was ist das für eine Frage, spätestens nach 3 Tagen wie der Blitz zum Augenarzt, läufst 4 Wochen rum und fragst jetzt hier ob es ein Glaukom sein könnte. Jede auffällige Erscheinung sollte mit dem Augenarzt abgeklärt werden.

? Verstehe den Text nicht .

0
@Chemiefreak15

Es macht sinn bei den Augen nicht zu lange warten mit einem Arztbesuch, der erste Weg ist das messen des Augendrucks  ,wenn da keine erhöhten Werte festgestellt werden, macht man eine Augenhintergrund Untersuchung mit Gesichtsfeldmessung, wenn da keine Auffälligkeiten festgestellt werden , muss Du dir erst mal keine Sorgen wegen Glaukom machen.

0

schau dir meine davorige frage an

0

Was möchtest Du wissen?