durch glasreiniger gekotzt...

3 Antworten

Ist ganz normal, dass man in der Schwangerschaft einige Gerüche nicht ab kann, und das kann auch so weit gehen, dass einem richtig übel wird. Ist nicht weiter dramatisch und nach der Schwangerschaft wieder verschwunden.

VORSICHT - giftige Dämpfe - lasse Dich bei Deinem Arzt(Facharzt) beraten!!! Bitte, Chemie eingeatmet und schwanger... nicht so gut!

Evt. eine Allergie gegen die Inhaltsstoffe?

was hat der glasreiniger mit dem mittagessen deinem mann der gerade einkaufen ist und der schwangerschaft zu tun ??

ich habe doch geschrieben das ich noch nichts gegessen habe. Mein mann war gerade einkaufen und noch nicht da . deshalb konnte ich noch nicht wirklich was festes essen und hab in der zeit sauber gemacht und dann ist das passiert mit dem glasreiniger

0

Was möchtest Du wissen?