durch Gewichtsverlust überfällige Periode?

2 Antworten

Vielleicht liegt es daran. Du hast ja zwar kein untergewicht aber vielleicht ist dein körper zu geschwächt. Das ist ja ein signal das du jz kein kind bekommen kannst. Sonst geh einfach mal zum arzt. Ich hoffe dir gehts gut und du rutscht nicht in eine essstörung? Lg:)

Bist du denn ins Untergewicht gerutscht?

Ich habe jetzt ein gutes normalgewicht

0

Wie Mama sagen,dass ich zum FA will?

Heyy Ich bin 14 Jahre alt und will nun zum 1. mal zum FA gehen....ich will ihm einige Fragen stellen und mal schauen ob alles okay ist! Jetzt zu meinen Fragen: 1.)Was macht der Frauenerzt beim 1. Besuch genau? 2.)Muss ich mich rasieren 3.) Wie soll ich es meiner Mutter sagen? (Rede ungerne persönlich mit ihr über solche Sachen....) 4.) sieht er ob ich mich Selbstbefriedige?

Lg

...zur Frage

Heißhunger während Periode?

Hallo Leute,
ich hatte bevor ich meine Periode bekommen hab 9 Kilo abgenommen. Nun habe ich aber andauernd Fressattacken. Ich hab so Angst, dass ich das alles innerhalb weniger Tage wieder zunehmen werde. Dann wäre ja  meine ganze Diät um sonst... Sind diese Kilos dann leichter abzuspecken oder nicht?

...zur Frage

Zunehmen während der Periode normal oder nicht?

Hey, ich habe heute meine Periode bekommen..vor 3 Tagen wog ich 61,5 und jetzt 64 kilo 😞 ist das normal? Fast 3 Kilo zugenommen wegen der Periode? Kann das überhaupt sein obwohl ich die erst heute bekommen habe? Ich muss dazu sagen das ich die letzten 2 tage echt viele fressattacken hatte bzw. Fresstage.

...zur Frage

Periode bleibt aus trotz Jungfrau?

Also ich bin 15 und habe meine Tage schon so seid 2-3 Jahren. Ich warte mittlerweile 1 Woche auf meine Tage und weiß nicht was anders Ist? Ich habe gelesen das durch Stress manchmal die Periode ausbleibt oder durch starken gewichtsverlust. Also ich bin von Köln nach Solingen zu meinem Vater gezogen, weil ich mich nicht mit meiner Mutter verstehe und habe dadurch auch plötzlich 6 kg abgenommen über die Monate. Letztes mal hatte ich schon voll wenig meine Tage und zu kriege ich sie nicht mehr seit einer Woche. (Bin 1,60)

...zur Frage

Wie viele Kilo kann man durch die Periode zunehmen?

Ist ja bekannt, dass die mit der Periode verbundenen Wassereinlagerungen zur Gewichtszunahme führen können. Wie viel kann man da vorübergehend zunehmen?

...zur Frage

Bekommt man seine Tage durch Gewichtsverlust später?

Hallo :)

Ich bin jetzt 13 Jahre alt und alle aus der Klasse haben ihre Tage schon. Außer ich. Ich habe jetzt in einem Jahr ca. 10kg abgenommen und auch durch Training. Ich habe Angst, dass das irgendwie im Zusammhang steht (dass ich meine Tage noch nicht hab und dass ich abgenommen hab)

Ich hab gelesen, das durch Gewichtsverlust der Hormonhaushalt sehr durcheinander kommt, deshalb hab ich diesen VErdacht geschöpft.

VIelen Dank, eure LadyMuisc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?