durch gewichte heben nicht mehr wacshen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 13 solltest du nur mit geringen Gewichten arbeiten, dein Skelett ist noch nicht ganz ausgewachsen und es kann deshalb zu Schäden kommen, die dir später das Leben zur Hölle machen.

Ich glaube aber nicht, dass du deshalb nicht mehr wächst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass das stimmt! Ich kenne viele Jungs aus meine Klasse die Gewichte heben und die wachsen trotzdem noch! Ich würde mal sagen das dein Freund Quatsch erzählt hat!

Lg Padme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max135
02.09.2013, 22:38

wie alt sind die jungs in deiner klasse

0

nein, aber die noch wachsenden knochen und gelenke können sich bei falscher technik und gewichten die du nur 1 bis 5 mal schaffst verformen. wenn du mit gewicht trainierst dass du 6 bis 12 mal packst passiert nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir halt sche!sse wenn du ein Muskelprotz knirps bist und wachsen willst, wegen den muskeln die sich aufgebaut haben kannst du nicht mehr richtig wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin 12 einhalb, mache grad 4 kg links und 5 kg rechts... also mir ist es ziemlich egal was die immer sagen, von wegen nicht mehr wachsen. Scheiß drauf, und weiterpumpen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max135
02.09.2013, 22:21

wie groß bist du (cm)

0
Kommentar von kami1a
06.11.2013, 13:01

Und in 3 Jahren kommt hier die Frage : "Was soll ich machen um noch zu wachsen?"

0

Was möchtest Du wissen?