Bekommt man durch Gewichtsverlust einen kleineren Busen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist bei jedem anders. Als ich abgenommen habe, bin ich von E auf C zurückgekommen. Mit der Ernährung kannst du zwar etwas beisteuern aber der Körper wird sich an seinen Fettreserven bedienen. Und die Oberweite besitzt sehr viel davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht verhindern. Entweder es passiert, oder passiert nicht, das ist einfach Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne Veranlagung, da nehmen die meisten Frauen zuerst ab. Am Hintern sitzt es meistens fest und man muss hart den Hintern trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du nicht verhindern können. Die Brüste bestehen zum Großteil aus Fettgewebe und wenn du abnimmst, musst du damit rechnen, dass dein Busen kleiner wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sich nicht verhindern lassen, da der Busen aus Fettgewebe besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste nicht verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht leider nicht. Du verlierst ja Fett und genau daraus bestehen Brüste ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?