Durch getrocknetes blut am toilettenrand mit hep c anstecken geht das?

1 Antwort

Natürlich gibt es in der medizin auch das, was es eigentlich nicht gibt. Aber sich auf die beschreibene Weise mit Hepatitis anzustecken, dürfte im vorherigen Sinn nahezu unmöglich sein. Oder nach alltagserfahrung ist es so unmöglich. Du kannst also ruhig schlafen.

Brauner fleck im slip

Hi Leute ich bin 12 und habe heute einen kleinen Braun-weisen fleck in meinem slip zwischen scheide und after bemerkt er richt nach nichts und ist schon fest. Naja woher kommt der fleck von der scheide oder vom after. -mein bauch tut nicht weh -oder wen dan nur ein komisches gefühl um den bauchnabel rum

HILFE bekomme ich jetzt entlcih meine Days?

...zur Frage

Blut aber keine Periode hilfe?

Hey ich hab gestern abend einen Blut Fleck gesehen Doch als ich aufs Klo also groß machte kam Blut also aus der scheide ich hatte dann fast 5 Stunden kein Blut auch die Nacht nicht als ich dann heute aufs Klo ging kam wieder Blut ich möchte nicht zum Artzt (ich bin 13)

...zur Frage

Was könnte es sein?(Krankheit)?

Seit ungefähr 1 Monat habe ich Haarausfall und weiß noch nicht warum. Übrigens bin ich 14. Termin beim Arzt ist schon ausgemacht. Ich habe Vitamin D Mangel aber bin mir nicht sicher ob es deswegen ist. Auch zieht meine Kophaut seit dem ein bisschen und tut wenn man drauf drückt weh. Und heute morgen hab ich einen kleinen Blutfleck auf meinen Kissen gefunden. Meine Fragen sind könnte das alles zusammenhängen und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was für ein Symptom ist blut aus dem after?

Gestern Mittag habe ich nachdem Stuhlgang gemerkt dass ich blute und dachte erst das wäre schmierblut aus der scheide, also hab ich mir erst nichts gedacht dabei. Kurz vorm schlafen gehen musste ich wieder auf die Toilette und habe gemerkt dass wieder beim abwischen vom Stuhl, blut dran war aber nicht extrem viel. Heute morgen dasselbe, aber ich hab keine Schmerzen. Ich weiß ich muss zum Krankenhaus, aber die Frage wäre jetzt zu welchem und kann schon einer vielleicht erahnen womit das zusammenhängen könnte?

...zur Frage

Scheidenpilz, blut?

Hallo, ich glaube ich habe Scheidenpilz , weil es juckr ich habe einen Riss , trocken . 2. Manchmal wenn ich pinkle und mit Klopapier abtrocknete ist da so ein roter Fleck(blut) aber nicht beim Riss eher unten bei der Scheide. Für mich ist schwer dies Frage zustellen Ich tue das weil das Menschlich.Also bitte keine unnötige Antworten '-' . Und danke an denen die das menschlich verstehen und meine Fragen beantworten (;

...zur Frage

Parasiten Antikörper?

Wann Testet man z.b. bein Spulwurm Ascaris. IgG und wann IgE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?