durch gedanken psychose?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dadurch das man es sich einredet kommt es auch. Du wirst von 1 mal gras rauchen keine Psychose bekommen. Klar gibt es Menschen die vorbelastet sind, aber bei denen tritt das dann erst nach mehrmaligen rauchen in kurzer Zeit auf. Ebenso gibt es Leute die jeden Tag mehrere Joints rauchen, auch die merken nichts wenn sie wieder clean sind.

Wie gesagt, das kommt nur weil du darüber nach denkst, also mach dir keinen Kopf. 20 Millionen Menschen in Deutschland haben schonmal gekifft, wenn jeder davon eine Psychose hätte, würde das mit Sicherheit bekannt sein.

Gruß

Okay Dankeschön ich werde versuchen wenn ich daran denke darüber zu lachen da dass js nicht sein kann:)

0
@Chilloutx3

ich würde noch hinzufügen zuviel denken ist schädlich ..ja man kann sich selber verrückt machen und das einreden ....grad leute die viel denken sind anällig für sowas ....trainiere abstand von den dingen zu halten sonst kann sich das in der tat irgendwann mal umschlagen ...

0

Was möchtest Du wissen?