Durch gedanken bei sb krank?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Infektion kannst du nicht bekommen, du kannst dich aber rein psychologisch so reinsteigern, daß du dann wirklich Symptome der eingebildeten Krankheit bekommst obwohl du gar nicht infiziert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Super1212121212
02.07.2017, 22:42

also kann ich theoretisch an alles denken. wo ich theoretisch 100 infektionen habe? also passiert nichts? aber wieso fühlen sich die gedanken so echt an....was passiert da im Körper und im Gehirn?

0
Kommentar von Super1212121212
02.07.2017, 22:54

aber richtig einen erreger durch das denken bekomme ich nicht. das das hirn durch das denken dann etwas herbeiholt...z.b aha er hat jetzt an gv mit kranker Person gedacht....jetzt kommt der virus

0

Das ist schizophren. Krankheitsübertragung durch Gedankenübertragung gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Super1212121212
02.07.2017, 22:40

auch nicht wenn man denkt mit dieser Person gv zu haben ( ungeschützt!!) und sich das ganz gut vorstellt?

0

Selbstbefriedigung macht generell krank, man kann sogar blind davon werden! Das liegt an Atrycotol, das beim selbst herbeigeführten Orgasmus vom Hypothalamus verschüttet wird! 
Bitte verschwende nicht deine Gesundheit mit Selbstbefriedigung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Super1212121212
02.07.2017, 22:44

atrycotol gibt es nicht!!

1

Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Super1212121212
02.07.2017, 22:39

jaa!!!!! kannst du sie bitte beantworten

0

Die Fragen hier werden immer Dümmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?