Durch Gebärmutterhalskrebs-Impfung Menstruation bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Impfung erfolgt ja in einem Alter in dem viele Mädchen auch ihre Tage bekommen.
Das ist auch kein Zufall dass die Impfung ungefähr zu dieser Zeit gemacht wird sondern Absicht - idealerweise sollte die Impfung ja vor dem ersten Sex erfolgen.

Aber das Durchschnittsalter in dem Mädchen zum ersten Mal ihre Tage bekommen hat sich durch die Impfung nicht verändert...

Es deutet also nichts darauf hin dass die Impfung da einen Einfluß hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Impfung soll so oder so nicht so gut sein - und ein 100% Schutz ist die sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalNachgedacht
06.04.2016, 16:36

Ein Sicherheitsgurt im Auto ist auch kein 100% Schutz - ist er deswegen sinnlos?

1

Nein,  diese Impfung hat nichts damit zu tun. Es ist bei jedem Mädchen verscheiden wie schnell sich ihr Körper zu einer Frau entwickelt, sprich wann sie ihre Tage bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?