Durch Fummeln/Fingern Schwanger?

2 Antworten

Ist sehr unwahrscheinlich, in deinem Alter können die Tage auch mal unregelmäßig sein !:) Aber sollten deine Tage garnichtmehr kommen solltest du vielleicht mal mit Mama darüber sprechen :)

dankesehr :) ich hab in 2 wochen einen frauenarzttermin zwecks aufklaerung über pille.. wenn sie bisdahin nicht kommen werd ich das ansprechen muessen... besser als mit 13 nh baby zu bekommen..

0

nein zu 99% nicht schwanger

vielen lieben dank fuer eine verünftige antwort :)

0

Pille Qlaira vertauscht, schwanger ja oder nein?

Halloo ich brauch ganz dringend eure hilfe. Ich nehme seit längerem die Pille Qlaira und ich habe am Freitag ausversehen die Tablette von Samstag genommen. Ich habe dann am Samstag die Tablette von Freitag genommen. Das Problem ist dass die Tablette von Samstag eine stärkere Dosis als die von Freitag hat. Dazu kommt dass ich am Freitag mit meinem Freund geschlafen habe und jetzt natürlich bisschen Angst habe. Durch die Pille Qlaira habe ich meine Tage nicht mehr was halt bei dieser Pille so ist. Aber ich habe zwischenblutungen. Drum weiss ich auch nicht ob ich schwanger sein könnte oder nicht. Bittere bitte helft mir was soll ich tun? Meine Eltern sind sehr streng und meine frauenärztin ist zu weit weg, hilfeeee :/

...zur Frage

Petting Periode schwanger?

Hallo,

meine Freundin und ich haben letztens rum gemacht und ich lag auf ihr und sie unter mir ich habe immer vor und zurück Gestosen und irgendwann bin ich gekommen ich hatte eine kurze Hose an und sie auch unser Problem ist wo ich kommen bin und aufstanden bin war mein bett nass durch Sperma und ich habe jetzt angst das was an ihre Hose gekommen ist wir hatten eigentlich nach kontrolliert es war nichts aber sie war halt auch feucht das ist am Freitag passiert und am Sonntag hat sie ihre Tage bekommen ich habe nach gelesen das manche trotz tage schwanger werden jetzt haben wir schlechtes gewissen kann uns einer helfen der sich damit auskennt.

Danke im voraus :)

...zur Frage

SCHWANGER durch die Hand?

Mein Freund und ich hatten Petting also nicht richtig sondern er hat mich auf meine Hose gefingert , also ich hatte meine Hose noch an und er hat mich halt gefingert darauf aber hat davor seinen Penis angepackt und er hatte auch Lusttropfen bin ich dadurch schwanger geworden ? :0

...zur Frage

Petting-kann ich schwanger sein?

Also ich hab ein Problem: und zwar vor 2 Tagen hatte ich mit meinem Freund Petting und dabei hat er mich gefingert und ich hab ihm auch einen rungergeholt, aber kurz vor seinem Samenerguss hat er seine pe*** wieder zurück in seine hose gepackt, weil er gemeint hat es wird sonst eine sauerei, aber danach hat er mich wieder gefingert und er hatte davor halt seinen penis auch in der hand... kann ich jetzt schwanger sein, weil wenn da jetz diese lusttropfen auf seiner hand waren?? Bitte um antwort habe soo angst schwanger zu sein

...zur Frage

Fingern Lusttropfen Schwanger?

Also ich und meine Freundin waren bei mir und wir hatten Petting und der Lusttropfen kam bei mir aber ich hatte eine Unterhose an und an die stelle wo der Lusttropfen hin kam hab ich hingefasst um zu kucken ob es da nass is und mit der selben Hand hab ich sie wenige Sekunden später gefingert jetzt wollt ich fragen kann sie davon schwanger werden ?

...zur Frage

Wie fummelt man/macht man richtig rum?

Hilfe! Mein Schwarm hat gefragt ob wir morgen ein bisschen rummachen wollen Unfall ich möchten ihm keinen Korb geben. Allerdings hab ich Angst dass so viel falsch gehen kann z.b das ich versehentlich pupse oder aufstoßen muss. Auch hab ich Angst weil ich trage eine Brille das ich ihm dabei irgendwie weh tu. Habt Ihr irgendwelche Tipps und was macht man beim Fummeln/rummachen genau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?