Durch Führerschein, Aok-Karte, etc. Telefonnummer rausfinden?

4 Antworten

Das Fundbüro deiner Stadt/Ort ist zuständig, nicht die Polizei. Ich habe dort angerufen und gesagt, was ich gefunden habe und mitgeteilt, dass ich aber erst in zwei Tagen das hinbringen kann. Das war für die auch okay. Ich würde aber vielleicht sogar die AOK anrufen, Mitgliedsnummer durchgeben, mit der Bitte, dass DIE bei demjenigen anrufen. (Daten dürfen die ja nicht rausgeben). Ein Versuch wäre es wert. Derjenige, der das verloren hat, dürfte ab dem Zeitpunkt, wo er den Verlust feststellt, äußerst verzweifelt sein. Tu einfach irgendwas in dieser Richtung, da machst du gar nix falsch.

Google doch den Namen und schau, ob du was im Telefonbuch findest oder bei Facebook

Ruf doch einfach bei der Polizei oder dem Fundbüro an.

Was möchtest Du wissen?