Durch Freunde am Ende?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehts noch?Wer solche Freundinnen hat braucht keine Feinde mehr echt wahr. Nimm es Dir nicht so zu HERZEN Du bist doch nicht Ihr Eigentum  Mach was Du für Dich am schönsten hälst und gut ist ganz ehrlich Kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen erstmal, wow das klingt ja echt gemein. Ich weiß es sind deine Freunde und du möchtest sie sicher nicht verlieren aber versuch doch mal mit Ihnen zu reden und wenn das nicht klappt also wenn die trotzdem weiter machen dann such dir neue Freunde! Du bist nicht abhängig von denen und für mich sind das keine wahren Freunde wenn die nur wegen einem Streit so reagieren.  Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht zum Spielball deiner "Freunde" machen. Wenn sie nicht mitbekommen wie sehr sie dich damit verletzten, sind es keine Freunde. Schieß sie ab und such dir neue, richtige Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirkst wirklich sehr verzweifelt...

Es gibt in der Gruppe eine Anführerin. Die solltest du versuchen zu erreichen. In einem persönlichem Gespräch. Wenn das nicht möglich ist, dann gibt es eine stellvertretende Anführerin. Rede dann mit ihr.

Niemals in der Gruppe sprechen und keine Zeugen haben für das Gespräch.

Weiter solltest du nicht denken. Versuch das. Und wenns nicht klappt meld dich nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosizma
02.03.2016, 18:49

Ich hab versucht mit der anderen zu reden, aber die Anführerin will sie immer überreden mich zu hassen. Jetzt nehmen Sie mir die Freunde weg und ich bin wieder alleine, ich kann nicht mehr. Ich muss mich wieder ritzen! 😢

0

Was möchtest Du wissen?