Durch Fitnessstudio mehr Hunger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal das man durch Sport ggf. mehr Hunger bekommt. 1800 Kalorien sind auch ganz ok und natürlich darfst du auch mal mehr essen. Du könntest sogar täglich mehr als 1800 Kalorien zu dir nehmen, je nachdem ob du abnehmen, zunehmen oder dein Gewicht halten willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, denn wenn Dein Körper mehr Arbeit leisten muss, braucht er natürlich auch mehr Energie. 1800 kcal erscheint mir aber selbst ohne Sport bei einem 15jährigen Jugendlichen im Wachstum sehr wenig zu sein. Lasse Dich am besten mal beraten, entweder im Sportstudio, wenn die Trainer das machen, oder einfach beim Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?