Durch Fitnessstudio Freundeskreis erweitern?

3 Antworten

Ja, das Probetraining ist in der Tat bei MC Fit. Wieso hat man es da eurer Meinung nach schwer, als Kerl neue Kumpels kennenzulernen?

kommt aufs fitnesscenter an, bei mcfit klappt das sicher nur, wenn du weiblich bist

yup nach einer zeit wirst du sehr viele neue leute kenen lernen ich bin mitlerweile mit fast jedem in meinem gym befreundet haha

freundeskreis erweitern wie?

Hallo leute :D also ich habe da ein problem freunde hab ich meiner meinung nach genug aber ich meine mit freundeskreis leute (mädchen ) mit denen ich vllt mal zsm kommen ķönnte weil es bei mir lange keine freundin mehr gab und ich gerne wieder eine hätte und in meinem freundeskreis gibt es zwar tolle mädchen jedoch haben die entweder einen freund oder es ist schon was vorgefallen was mich von der beziehung abhält also was denkt ihr wie ich neue mädchen kennenlerne ?

...zur Frage

Kann man einen im Fitnessstudio geschlossenen Vertrag widerrufen wenn noch kein Probetraining stattgefunden hat?

Hallo!

Meine Schwester hat einen 2-Jahres Vertrag im Fitnessstudio unterschrieben und hat direkt am nächsten Tag widerrufen, da sie von der Trainerin auch ziemlich unter Druck gesetzt wurde den Vertrag noch an Ort und Stelle zu unterschreiben, da es in diesem Fall erheblich günstiger werden würde als wenn man mit dem Unterschreiben noch warten würde. Sie hat aber noch keinerlei Leistungen bezogen, geschweige denn an einem Probetraining teilgenommen. Natürlich sollte man am besten nicht s sofort unterschreiben. Sie ärgert sich auch schon total aber wie gesagt, sie hat ja sofort am nächsten Tag schriftlich widerrufen. Es kam aber nichtmal eine Bestätigung des Widerrufs zurück sondern stattdessen wurde sie aufgefordert eine Mahngebühr zu zahlen, da sie ihre Bankverbindung noch nicht rausgegeben hat. Lohnt es sich damit zum Anwalt zu gehen und sich darauf zu berufen dass man noch an keinem Probetraining teilgenommen hat oder ist dies eher aussichtslos?

Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Fragen zum ersten Mal im Fitnessstudio

Ich geh heute zum ersten mal alleine ins Fitnesstudio (2. Probetraining) und hab noch ein paar Fragen, weil ich nichts "falsch" machen will. Ich brauche also eure Erfahrungen:

• Wie hört ihr Musik im Fitnessstudio? Stören euch die Kabel nicht und wo kommt das Handy/MP3-Player hin?

• Wann und wo dehnt ihr euch? Ich kann mich doch nicht einfach irgendwo hinstellen, oder?

• Woher wisst ihr, wie lange ihr Pause macht? Guckt ihr aufs Handy oder Uhr oder nach Gefühl? Und stört das Handy nicht beim Training?

...zur Frage

Cleverfit (Fitnessstudio) ab 15?

Hallo ! Ich 15 und mein Kollege 14 wollen zusammen ins Fitnessstudio gehen :) habe gehört das man einen Erwachsenen dabei haben muss um da trainieren zu können wenn man noch nicht volljährig ist . Stimmt das ? Wir wollen eigentlich nur ein bisschen fiter werden :) Ein paar Kollegen von meinem Freundeskreis sind auch im Gym und Pumpen da ihre Kilos mit 13-14 . Bitte um Antwort :)

...zur Frage

Kennt jmd ein Fitnessstudio, das monatlich kündbare Verträge bietet?

Hey,

ich hatte gestern ein Probetraining in einem Fitnessstudio. Es hat mir gefallen, aber ich habe von der Mitgliedschaft abgesehen, weil die Vertragsdauer mind. 12 Monate beträgt. Ich möchte mich aber erstmal ausprobieren, dh ob ich es tatsächlich schaffe regelmäßig in der Woche hinzugehen & ob es mir auf Dauer Spaß macht.

Danke für eure Vorschläge ;)

Das Fitnesstudio sollte in Sachsen Anhalt in der Nähe von Halle Saale vorhanden sein.

...zur Frage

Fühle mich in meinem Körper unwohl und habe deswegen kein Selbstbewusstsein/-vertrauen. Was tun?

Hey.. Wie es schon in der Überschrift steht fühle ich mich in meinem Körper einfach unwohl.. also fühle mich hässlich. Bei Facebook z.b. kommen unter meinen Fotos auch immer das ich jünger aussehe als ich eigentlich bin (18). Außerdem bin ich ja irgendwie sehr schwach gebaut ( bei muskeln usw sieht man bei mir überhaupt nichts).

Und das ist eins der Hauptgründe das ich kein Selbstbewusstsein / Selbstvertrauen habe...

Was kann man so dagegen machen? :(

Wollte einfach mal in nächsten Tagen Probetraining in einem Fitnessstudio in meiner Nähe machen (FitX heißt das).

Aber mehr.. sonst keine Ahnung :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?