Durch Fitness zugenommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

von 2-4 mal (....wie oft bei den wenigen wird man sich doch merken können) kannst du noch keine 2kg Muskelmasse aufgebaut haben^^ Vielleicht beim Ausgangsgewicht einen zu guten Tag beim Wiegen gehabt oder Ernährung schleifen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an wann du dich wiegst, ich hab auch tage da wiege ich abends mal 2kg mehr als am Anfang der Woche, das kommt halt darauf an wann du dich wiegst und wie viel du am Tag gegessen hast. Aber denk nicht dass das alles Muskelmasse ist, denn von 2-4 Trainings kann man nicht soviel Muskelmasse aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja manchmal wiege ich auch mehr manchmal weniger ich guck nicht auch die waage sondern in den spiegel. Guck ob sich dein körper verändert und nicht das gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 2-4 mal Fitness kann man solches nicht bestätigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?