Durch Fitness den Bauch abtrainieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja mit ner ernährungsumstellung würde das zwar schneller gehen, aber im Prinzip nimmst du ab indem du ein Kaloriendefizit erreichst. Heißt wenn du regelmäßig Sport machst solltest das kein Problem sein..kommt aber drauf an was deine Eltern Kochen. Ich hab Grad das selbe Problem ich trainier 4 mal die Woche und hab nen ernährungsplan etc bekommen, kann mich aber nur teilweise dran halten, weil ich auch bei meinen Eltern wohne..und naja bauchfett ist immernoch da allerdings befinde ich mich auch im Muskelaufbau ^^

Lass die Süßigkeiten weg,.ess Morgens und mittags normal und versuch abends nicht so viel zu essen.

Treib sport und dann sollte es eigentlich auch gut möglich sein.

Aber von einer Diät würde ich dir abraten. Führt wie bereits erwähnt meist zum Jojo Effekt.

Da reicht es wenn du 30 Minuten joggen gehst und normal weiter isst.

Sonst gibt es noch den netten Jojo effekt

Was möchtest Du wissen?