Durch Fingern Jungfernhäutchen gerissen?

9 Antworten

Das kann reißen bei allem was du reinsteckst, Finger inclusive...

Wolltest als Jungfrau die Ehe eingehen?:D

Jol, kann schon passiert sein - ist das denn aus irgendeinem Grund besonders schlimm für dich?

..sehr gute Gegenfrage und mir aus den Fingern genommen:D

0

Ist das jungfernhäutchen nun gerissen?

ICH hatte noch keinen Sex .. aber heute hat mein Freund mich gefingert. etwas stark, sogar so, dass seine Finger dann voller Blut waren.

meine frage ist, ist das jungfernhäutchen zu 100prozent gerissen? kann es sein dass es nicht ganz gerissen ist bzw nur ein bisschen?

...zur Frage

Ist sie schon entjungfert?

Hallo leute ich hab heute meine freundin gefingert, sie benutzt normalerweiße immer tampons und ihr heutschen war noch nicht  gerissen. Ich hatte bisschen lange fingernägel die richtig weh tun und kratzen habs sie auch schnell gefingert und alles und bin nicht zu tief rein. Dann hatte ich an den fingernägeln blut und sie meinte sie hat bisschen geblutet. Ist das heutchen gerissen oder kann es sein das ich sie nur aufgekratzt habe ?

...zur Frage

durch 2 finger?

kann das sein? also ich und mein freund sind 1 jahr zusammen und er hatte mich dann vor kurzem gefingert mit 2 fingern. und wo ich heim kam rief er mich an, und sagte mir das seine hände voller blut waren. ich ging schnell in die toilette und meine unterhose war voller blut. also habe ich noch ein jungfernhäutchen? und bin ich entjungfert? danke schon mal auf die antworten im voraus.

...zur Frage

Nach dem Fingern geblutet...jungfernhäutchen gerissen?

Mein Freund hat mich spontan gefingert bevor er fahren musste...nachdem ich zum höhepunkt kam hatte und er den finger rauszog knutschten wir noch etwas und er wollte zum abschied meine scheide küssen auf einmal sagte er: schatz du blutest..ist es jetzt gerissen?

...zur Frage

Kondom gerissen woran erkennt man es?

Hallo, Ich wollte fragen ob man nach dem Geschlechtsverkehr sieht ob ein Kondom gerissen ist (oder ein Loch hat)?

...zur Frage

Warum Blut vom Fingern?

Heute hat mein Freund mich gefingert, man muss dazu wissen ich bin noch Jungfrau. Irgendwann haben wir an seinem Finger gemerkt, dass ich untenrum blute. Ein paar Stunden später habe ich nun auch rötlichen Ausfluss in meiner Unterhose entdeckt, aber nicht viel. Mein Freund hatte geschnittene Fingernägel. Als wir fertig waren stellte ich leichte Schmerzen fest, jetzt aber kaum noch bis garnicht mehr. Ich war meiner Meinung nach feucht genug. Könnten die Schmerzen von der plötzlichen "Dehnung" kommen? Und woher könnte das Blut kommen? Ist es möglich, dass mein Jungfernhäutchen eventuell beim Fingern gerissen ist?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?