durch fingern entzündung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann solltest Du ganz schnell zum Gynäkologen gehen und Deinem Freund sagen, dass er vorsichtiger sein soll.. Er kann Dir doch nicht einfach den Finger in den Po stecken und dann damit in die Scheide gehen. Sorry, anscheinend noch sehr pubertierend, sonst wüsste er das man sich dann die Finger wäscht. Wenn er immer so leichtsinnig ist, dann wirst Du es immer wieder bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wie vor dem Essen, Hände waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fafnir9
02.03.2016, 05:52

das schon, aber er steckte mir auch zwischendurch finger in den po! hat das was mit dem zu tun?

1
Kommentar von Duamo
02.03.2016, 05:54

Gut möglich. Was einmal " hinten " drine war hat bis zum waschen nix mehr vorne drin zu suchen.

0

NIEMALS den Finger in den Po und dann wieder in die Vagina!

Ich denke, es wird daran liegen, gehe aber zum Arzt und lass es klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja... Das ist auch echt komisch wenn er in deinen Po geht und danach wieder nach vorne. Also ja könnte entzündet sein etc geh am besten zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?