Durch Fingerknacken Blutstau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein! Das ist eig nichts Schlimmes. Ich glaube (bin mir gerade nicht mehr ganz sicher) dass es so ist, dass wenn man mit den Fingern knackt springt die Kapsel raus. Hört sich schlimm an aber ist nicht schlimm. Sie geht nach ein paar Minuten o.ä. wieder rein und man kann wieder knacken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonielala
31.12.2015, 04:22

Also bildest du es dir wahrscheinlich ein

0

jop nur eingebildet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UndguteNacht
31.12.2015, 00:19

ich hasse es Hypochonder zu sein

0

Nein qutasch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein beim knacken bilden sich nur Luftbläschen die dan "platzen"
;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UndguteNacht
31.12.2015, 00:15

dachte wegen der ruckigen bewegungen dass blutgefäße verletzt werden...

0
Kommentar von UndguteNacht
31.12.2015, 00:18

bist du arzt oder warum bist du dir so sicher?

0
Kommentar von Johannisbeere11
31.12.2015, 00:20

meine Mutter ein mann hatte 1 jahr lang mind. 1 mal am tag mit der linken hand geknackt (mit der linken nicht ) und dan wurde die beiden hände geröntgt und es gab kein Unterschied

0
Kommentar von Johannisbeere11
31.12.2015, 00:21

hatte mir auch mal sorgen darüber gemacht aber brauchst du nicht

0

Was möchtest Du wissen?