Durch Fasten nimmt man ab?(muslim)

11 Antworten

Viel wichtiger als gleich viel abzunehmen, ist erstmaL, dass ein bischen Fett in Muskeln umgewandelt wird! Dazu ist es erforderlich ein bischen Sport zu machen! Viele vernachlässigen das, weil sie Angst haben, Durst zu kriegen! Wenn man alles richtig macht, ist diese Angst unbegründet, solange es nicht um Hochleistungssport geht! Alle 2 Stunden 5 min. reichen, damit man den ganzen Tag weder Durst noch Hunger kriegt! Viel Spaß und eine gesegnete Zeit!

omg!!! sauf, sauf, sauf!!!!! das is verdammt wichtig(ok, ich d´trink auch immer zu wenig, aba...) jdf glaub ich net das das beim abnehmen hilft. 1. machst du ja keinen sport, also kannst du auch durchs einfach da sitzen nix fett verbrennen. und zum andren laugt dich diese methode garantiert total aus! also ich würds nich machen.

Wenn du abends wirklich nur Salat isst, nimmst du natürlich ab. Ein Salat hat ja nicht genug Kalorien, um deinen Tagesbedarf zu decken. Das Problem ist nur: Wenn Ramadan vorbei ist, isst du ja wieder ganz normal und dann hast du die verlorenen Pfunde gleich wieder auf den Hüften.

wenn er nur salat ist nimmt er schon ab ;D

0
@TunisBoy98

Ich werde nach dem Fasten langsamm anfangen normal zu essen , also in Maßen und dann normal hoffe es klappt so..

0

Niyet nach Sahur?

Heyy eine Frage an die muslimen. Wie lange habe ich Zeit für niyet nach Sahur ?? Ab 3:45 hat das Fasten begonnen und ich habe nichts gegessen und getrunken danach, jedoch habe ich keine niyet ausgesprochen. Kann ich das noch machen, wäre mein fasten gültig ?? Danke im Voraus. Und Allah nimmt insallah Euer fasten an.

...zur Frage

Wie viel Kilo nehme ich ab wenn ich 2 tage lang nichts esse?

Hallo. Bis zu wieviel Kilogramm nehme ich ab wenn ich 2-Tage lang nichts rein garnichts esse und am Tag 2 -3 liter trinke.?

...zur Frage

Wie kann ich fasten, ohne es meinen Eltern zu sagen?

Meine Freundin und Ich werden eine Fasten-Diät mithilfe von einer Salzlösung, die man am ersten Tag der Diät trinkt, dadurch leert sich der Magen und sonst nimmt man außer Brühe und Wasser nichts zu sich, abnehmen. Die ersten 2-3 Tage übernachte ich bei ihr, doch ab dann bin ich wieder zu Hause und werde dort weiterfasten, doch ich weiß nicht, wie ich meinen Eltern verheimlichen kann, dass ich halt nichts esse. Solange müsste/würde ich auch nicht fasten, nur 7 Tage. Danke für alle Antworten. :))

...zur Frage

nur noch salat essen?

ih möchte abnehmen und willte garnichts essen, aber ihr alle habt mich davon abgeraten.. ist es genauso schlecht wenn ich nurnoch salat am tag esse und viel wasser trinke?

...zur Frage

Morgen fängt Ramadan an, aber ich habe Probleme beim atmen wenn ich nichts esse und trinke. Ist das haram, wenn ich das versuche aber nicht ganz schaffe?

Also morgen fängt ja ramadan an und da muss man ja 1 monat fasten . Ich möchte auch so gerne fasten aber wenn ich nichts esse und trinke habe ich probleme beim atmen ist mir schon mehrmals passiert mein bauch fühlt sich komisch an usw und dann hab ich soetwas wie "atemnot" ist das dann haram/ sünde? Wenn ich das versuche aber z.b. Nicht ganz schaffe???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?