Durch Falsches Auftreten Geschwollener Knöchel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kühlen, immer nur 10 Minuten, dann 2-3 Stunden Pause, und Fuß hochlegen. Gerade an den Knöcheln können Blutergüsse sich nicht so ausdehnnen wie bei Muskelgewebe am Oberschenkel, Zerrungen und Dehnungen können Wochen und Monate dauern.

Da Du den Fuß offensichtlich bewegen und auch laufen kannst, gehe ich mal nicht von einem Bruch aus. Viel mehr, als die genannten Dinge, wird man nicht unternehmen. Wenn die Beschwerden aber anhalten, würde ich in jedem Fall einen Arzt drübersehen lassen, Erwarte aber keine Wunder, denn in solchen Fällen vergeht oft lange Zeit bis zur Besserung. Ich würde nur wissen wollen, was los ist. Vielleicht machst Du mal einen Termin beim Arzt? Wenn es sich bessert, kannst Du den ja wieder absagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh am besten sofort zu einem arzt warscheinlich hast du eine Verletzung die noch nicht stark ausgepregt ist sich aber im laufe der zeit verschlimmern kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?