durch falsche ernärhung mehr schwitzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast Food ist ungesund. Auch für Leute, die sonst keine Beschwerden haben. Wie Kleopatra schon geschrieben hat, braucht der Körper länger um die ganze Chemie zu verarbeiten und schwitzt deswegen mehr.

Nimm dir lieber Brote mit gesünderem Belag, Obst und Gemüsestifte mit zur Arbeit. Dein Körper wird es dir danken.

Danke für den Stern!

0