durch falsche ernärhung mehr schwitzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fast Food ist ungesund. Auch für Leute, die sonst keine Beschwerden haben. Wie Kleopatra schon geschrieben hat, braucht der Körper länger um die ganze Chemie zu verarbeiten und schwitzt deswegen mehr.

Nimm dir lieber Brote mit gesünderem Belag, Obst und Gemüsestifte mit zur Arbeit. Dein Körper wird es dir danken.

Danke für den Stern!

0

hi - da schwitzen u.a. ausdruck dafür ist, dass dein körper beansprucht wird, ist es normal, dass du bei falscher ernährung mehr schwitzt, weil der körper mehr zu tun hat, den krempel zu verarbeiten. tipp: viel wasser trinken (2-3 l täglich) und beim essen ein bischen weniger fastfood, dafür mal 'nen apfel o. joghurt zwischendurch - das hilft schon. 90-stunden-wochen nicht endlos weitermachen. viel erfolg und liebe grüsse kerstin.

dann solltest du deinen Lebenswandel mal versuchen zu ändern

Was möchtest Du wissen?