Durch falsche Berührung am Hoden etwas passiert?

13 Antworten

Wenn es nicht mehr schmerzt, wird da wohl auch nichts sein. Aber wenn Du unsicher bist, geh zum Arzt.

Nee das sind eben weichteile aber kaputt ist da nix mach dir keine Sorgeen

Wenn da was passiert wäre, hättest du es gemerkt ;-)

Keine Panik, alles gut.

Was passiert, wenn man einen Hoden verliert?

Die Frage ist ernst gemeint. Bei zwei Hoden verweiblicht man glaube ich, oder? Wie ist es bei einem Hoden? Übernimmt dann der andere Hoden die Funktionen des verlorenen?

...zur Frage

wwas passiert mit den hoden...

was passiert mit den hoden des katers nach der kastration?

...zur Frage

Hoden verrutscht, wie gefährlich?

Hallo Leute wenn ich mastrubiere verrutscht mir der rechte hoden manchmal in die leiste. Das passiert mir aber nur in verschiedenen Stellungen. Mein Frage jz ist das gefährlich wenn das öfter passiert. Ist das auch euch selber passiert?

Mfg

...zur Frage

Taubheit am penis und hoden - hat jemand Erfahrungen?

Zu viel sitzen, Radfahren und beliebige Krankheiten können die Ursachen sein. Wer hat Erfahrungen und warum ist’s euch passiert? Wie fühlt ihr euch jetzt?

...zur Frage

Eier getreten kann was passiert sein?

beim fussball training wurde der ball ausversehen auf meine hoden geschossen. Es tat sehr weh. nach ein paar minuten war der schmerz weg aber ich hatte dann ein bisschen bauchschmerzen. Jetzt ist alles gut aber ich habe trotzdem angst das meine hoden irgendwelche schäden bekommen haben oder so. Will nicht dafür extra zum arzt.

Mfg

...zur Frage

Hoden Tut weh bei berührung?

Hallo User wie die Überschrift schon sagt mein rechter Hoden tut bei einer Berührung weh.. Ist passiert als ich zum training gelaufen bin auf einmal fing es leicht an zu schmerzen nach einer Weile tat er dann nicht mehr weh als ich Fußball training hatte doch jetzt schon wieder der ist nicht dicker als der linke hoden und wenn ich liege tut er nicht wirklich weh. Ich will keine Tipps wie geh zum Arzt da mir das vielleicht was bringt aber ich erstmal bis morgen warten will . Am Samstag hab ich ein Schuss gegen die hoden bekommen was am Sonntag nicht weh tat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?