Durch Fahrrad Finger verletzt?

3 Antworten

Hallo, in deinem Platz wurde ich ein bisschen Eis drauf legen oder auch dein Finger ins warmes Wasser liegen und so... mach es dir einfach gemutlich und versuch deinen Finger nicht so viel an zu strengen.

Außer ruhig stellen kannst eh nichts machen. Wenn dann kühlen und nicht wärmen.

Schonen, falls irgend was verletzt sein sollte (Knochen, Sehne), wäre eine verordnete Ruhigstellung sowieso zu 99% wahrscheinlich. Oder vereinfacht, meide das stechende Gefühl.

arm gebrochen oder nur verstaucht

hallo vor ca.1woche ist mein arm durch einen streit gegen die wand geknallt er wurde sehr dick und blau weswegen ich sofort einen Arzt aufsuchte der Röngte das Handgelenk und konnte nichts feststellen. Dann wurde es auch ei bischen besser gestern bin ich fast vom Fahrrad gefallen und bin wieder auf den arm geknallt . seit dem kann ich ihn in keine Richtung mehr bewegen und überhaubt kann ich nichts auser die finger bewegen jetzt tuht aber nicht das handglenk weh sondern etwas unterm Ellenbogen weil ich warscheinlich mit dem Fahrrad dadrauf gefallen bin es ist nicht blau und nicht dick tuht nur irre weh jetzt sind meine finger plötzlich ganz dick und taub geworden ist mein arm evtl. gebrochen oder was kann das noch sein

...zur Frage

Dicke Hand nach dem Aufwachen - Hilfe!

Ich wach heute morgen auf und meine ganze rechte Hand ist dick, ich kann die finger noch bewegen usw und hab noch Gefühl drin. Bin 14 Jahre alt, kann mir einer helfen ? ...

...zur Frage

Finger verstaucht oder gebrochen nach Reitunfall?

Hallo !
Ich bin heute vom Pferd gefallen und bin komisch auf meinen Handrücken aufgekommen.. Nun weiß ich nicht, ob mein kleiner Finger verstaucht oder nur geprellt ist. Er tut weh wenn ich ihn bewege, ist warm und etwas rot.

...zur Frage

Sturz-auf Ellenbogen gefallen!!?

Ich bin vorhin im Flur auf meine rechte Seite gefallen. Auf meine Hüfte, rechten ellenbogen und besonders auf den rechten Ellenbogen. Es tut so verdammt weh, mein ganzer Arm. Es zieht leicht nach oben und bis nach unten zu den fingerspitzen. Ich kann meinen Arm und meine Hand nicht gut bewegen. Es fühlt sich auch sehr schwer an.. was könnte es sein? es ist sehr rot und blau...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?