Durch Fahrprüfung gefallen - Wie gehts weiter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen. Normalerweise kommt jetzt nochmal 1 Doppelfahrstunde, vielleicht auch 2. Je nachdem wie schnell dein Fahrlehrer den neuen Termin bekommt. Und denk dran: Die 2te Prüfung kann mit einem wesentlich netteren Prüfer stattfinden und muss nicht unbedingt schlimmer sein. Versuch ruhig zu bleiben, Tropfen zu ehmen würde ich dir nicht empfehlen, aber Bachblüten sind okay :)

Im Prinzip ja, würde ich dir auch raten, Unsicherheit im Strassenverkehr kostet Leben... Dann kommt ne 2. Prüfung. Wenn es an Prüfungsangst lag, nimm vorher RESCUE Tropfen (natürliche Bachblüten aus der Apotheke), lass dich beraten, was die Dosis angeht. Viel Glück

Weitere Fahrstunden nehmen, Prüfung nochmal machen.

Was möchtest Du wissen?