Durch Fahradfahren 2 kg in 2 Tagen zugenommen -Muskelaufbau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weder so schnell noch so viel. Das sind wohl eher ein paar Wassereinlagerungen in den Muskeln.

Trotz Sport an Umfang und Gewicht zugenommen! Warum?

Hy, also ich habe vor 15 Tagen angefangen intensiv Sport zu machen. Laufen und normale Kraft-Übungen zu Hause. In den 15 Tagen habe ich 13 Tage gesportelt. Ich habe mit einem Gewicht von 63kg angefangen. Jetzt wiege ich fast 66 kg und an Umfang habe ich 1 bis 2 cm zugenommen. Dass man anfangs zunimmt ist ja normal, das weiß ich. Aber so viel und dann auch noch Umfang?! Ist das normal?

...zur Frage

Nimmt man beim Muskelaufbautraining an Gewicht zu oder ab?

Nimmt man beim Muskelaufbautraining zu oder ab weil ja gleichzeitig Fett abgebaut wird? Woran merkt man, dass man Muskelmasse und nicht Fettmasse zugenommen hat, wenn man die Muskel nicht richtig sieht und wieviel Kg kann man wenn man richtig durchtrainiert ist ca. zunehmen?

...zur Frage

In 2 Tagen 2 Kilo zugenommen ist das normal?

Mittwoch war ich bei 66Kg Heute bei 68 Kg. Ist das normal oder esse ich zu viel?

...zur Frage

Gestern War ich noch 600 g leichter?

Hallo ich stand gestern früh auf der wage und habe 57,5 kg gewogen. Aß ich mich heute draufstellte wog ich 58,1 kg!! Ist das fett das ich zugenommen habe oder kann es daran liegen das ich länger nicht auf Toilette war???

...zur Frage

Kann es sein dass ich davon echt zugenommen habe?

Guten Tag Ich habe mich heute morgen auf die Waage gestellt und da stand 47,0 kg. Lest euch bitte meine letzten Einträge durch z.B Morgens: eine Scheibe Vollkornbrot mit schnittkäse und einer Apfelsine Mittags: einen Bauernjoghurt und eine Apfelsine Abends: eine Scheibe Vollkornbrot mit schnittkäse und einer Apfelsine Kann es sein das ich dadurch,was ich aß echt zugenommen habe? Ich war mal bei 45,9 kg......

...zur Frage

5 KG zugenommen noch mehr?

Hey, ich bin ein junge und 15 Jahre alt und 1,84 m groß. Ich bin sehr erschrocken, hab es mir aber irgendwie schon an meinem mittlerweile tollen, massigen Bauch gedacht. Ich hab seit dem 09.05.2017 (13 Tage) wirklich 6,5 KG zugenommen. Ich wiege jetzt 86 KG. Eigentlich finde ich das sogar toll, da ich auch dick werden will( mindestens 105 KG Dezember 2017). Nun ich dachte aber nicht, dass das so schnell geht. Ist das normal 6,5 KG zuzunehmen in 13 Tagen? Soll ich bis Ende des Jahres 105 KG wiegen oder nicht? (Eure ehrliche Meinung bitte in KG)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?