Durch Fahradfahren 2 kg in 2 Tagen zugenommen -Muskelaufbau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weder so schnell noch so viel. Das sind wohl eher ein paar Wassereinlagerungen in den Muskeln.

Gestern War ich noch 600 g leichter?

Hallo ich stand gestern früh auf der wage und habe 57,5 kg gewogen. Aß ich mich heute draufstellte wog ich 58,1 kg!! Ist das fett das ich zugenommen habe oder kann es daran liegen das ich länger nicht auf Toilette war???

...zur Frage

Abnehmen, Gewichtsreduktion --> Fressflash?

Hallo,

Seit etwas über 2 Monate ziehe ich eine low-carb-diät durch. Mein Körper verlangt neuerdings ständig nach allen möglichen fettmachern (naja ist sicher ne kopfsache mit dem verlangen)

Mein Wunsch auf mein traumgewicht zu kommen basiert auf einer Trennung zwischen mir und meinem Partner.

In den 2,5 Jahren habe ich ca. 20 kg zugenommen (die 20 kg überstiegen mein persönliches idealgewicht) ... jetzt habe ich bis zu dem heutigen Tag ca. 17 kg abgenommen (vorher 85 kg/ jetzt 68 kg)... doch aus mir unerfindlichen Gründen habe ich seit etwa 7 Tagen unüberwindbare fressattacken... regelrechte fressflashs!!!

In den 7 Tagen habe ich auch wieder etwas zugenommen (nicht viel aber dafür rasant... scheiß jojo-effekt)

Was stimmt denn auf einmal nicht mit mir? Ich habe diese fressattacken nicht unter Kontrolle... Wer hat Erfahrung damit? Wer weiß einen Rat? Es hat doch die 2 Monate prima geklappt... wenn das so weiter geht war die low-carb umsonst!

P.s. - Appetitzügler hab ich schon probiert, helfen nicht. - einfach nichts essen klappt auch nicht (sonst hätte ich ja keine fressattacken)

Also liebe Leute, ich hoffe auf gute antworten. Ich will mein wunschgewicht endlich mal erreichen

Danke

...zur Frage

Kann es sein dass ich davon echt zugenommen habe?

Guten Tag Ich habe mich heute morgen auf die Waage gestellt und da stand 47,0 kg. Lest euch bitte meine letzten Einträge durch z.B Morgens: eine Scheibe Vollkornbrot mit schnittkäse und einer Apfelsine Mittags: einen Bauernjoghurt und eine Apfelsine Abends: eine Scheibe Vollkornbrot mit schnittkäse und einer Apfelsine Kann es sein das ich dadurch,was ich aß echt zugenommen habe? Ich war mal bei 45,9 kg......

...zur Frage

5 KG zugenommen noch mehr?

Hey, ich bin ein junge und 15 Jahre alt und 1,84 m groß. Ich bin sehr erschrocken, hab es mir aber irgendwie schon an meinem mittlerweile tollen, massigen Bauch gedacht. Ich hab seit dem 09.05.2017 (13 Tage) wirklich 6,5 KG zugenommen. Ich wiege jetzt 86 KG. Eigentlich finde ich das sogar toll, da ich auch dick werden will( mindestens 105 KG Dezember 2017). Nun ich dachte aber nicht, dass das so schnell geht. Ist das normal 6,5 KG zuzunehmen in 13 Tagen? Soll ich bis Ende des Jahres 105 KG wiegen oder nicht? (Eure ehrliche Meinung bitte in KG)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?