Durch Erdnüsse kein Sex

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt auf die menge an. wenn dein freund sich gnadenos mit erdnüssen vollgestopft hat dann wird der körper vermutlich in irgendeinen schockzustand versetzt. oder im ist eher nach übergeben als nach sex.

Also hab das von 2 Freundinnen testen lassen bei ihre beide Männer, bei beiden hatten zwar die Männer nen steifen aber kamen nicht zum Höhepunkt. Also Männer Finger weg lassen von Erdnüsse,wenn man vor hat Sex zu haben.

0

Zumindest ist der penis immer wieder eingeschlafen während Sex

0

Nun die Frage ist echt Lustig und nein ich glaube nicht das Erdnüsse impotent machen.

Ich habe schon öfter welche gegessen und es klappte noch ganz Gut. Aber es kommt sicher auf die Menge an :-))

Ich mein ja auch nicht dass der impotent wird, der funktioniert nur nicht an dem Tag wo er die Erdnüsse isst.am nächsten Tag läuft alles wieder top.

0

Das ist auf keinen Fall richtig. Wie kommst du eigentlich auf diese Frage? Kannst es ja einfach mal ausprobieren...

Also hab das von 2 Freundinnen testen lassen bei ihre beide Männer, bei beiden hatten zwar die Männer nen steifen aber kamen nicht zum Höhepunkt. Also Männer Finger weg lassen von Erdnüsse,wenn man vor hat Sex zu haben.

0

0

Nein!

Btw.
Das beste Verhütungsmittel ist übrigens ein Apfel?

Nicht vorher oder nachher, sondern anstatt

0

Zumindest ist der penis immer wieder eingeschlafen.während Sex.

0

0

Es soll auch Leute geben die kein mehr hochkriegen wenn sie ein Döner Essen:)Nein stimmt nicht.

Hast du das ausprobiert dass du es weißt Mit den Erdnüsse? Ich bin kein mann kann das nicht ausprobieren.

0

0

0

Was möchtest Du wissen?