Durch Erdnüsse kein Sex

6 Antworten

Nun die Frage ist echt Lustig und nein ich glaube nicht das Erdnüsse impotent machen.

Ich habe schon öfter welche gegessen und es klappte noch ganz Gut. Aber es kommt sicher auf die Menge an :-))

Ich mein ja auch nicht dass der impotent wird, der funktioniert nur nicht an dem Tag wo er die Erdnüsse isst.am nächsten Tag läuft alles wieder top.

0

Es soll auch Leute geben die kein mehr hochkriegen wenn sie ein Döner Essen:)Nein stimmt nicht.

Hast du das ausprobiert dass du es weißt Mit den Erdnüsse? Ich bin kein mann kann das nicht ausprobieren.

0

Also hab das von 2 Freundinnen testen lassen bei ihre beide Männer, bei beiden hatten zwar die Männer nen steifen aber kamen nicht zum Höhepunkt. Also Männer Finger weg lassen von Erdnüsse,wenn man vor hat Sex zu haben.

0

Zumindest ist der penis immer wieder eingeschlafen während Sex

0

Nein!

Btw.
Das beste Verhütungsmittel ist übrigens ein Apfel?

Nicht vorher oder nachher, sondern anstatt

Also hab das von 2 Freundinnen testen lassen bei ihre beide Männer, bei beiden hatten zwar die Männer nen steifen aber kamen nicht zum Höhepunkt. Also Männer Finger weg lassen von Erdnüsse,wenn man vor hat Sex zu haben.

0

Zumindest ist der penis immer wieder eingeschlafen.während Sex.

0

Zumindest ist der penis immer wieder eingeschlafen während Sex

0

Was möchtest Du wissen?