Durch Entzündung oder Klimawechsel keine Tage mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob du schwanger sein könntest, kann dir hier natürlich keiner zu 100% sicher sagen.

Aber du solltest vielleicht wissen, dass es oft Jahre dauert, bis der Zyklus völlig stabil und regelmäßig ist.

Und Stress, eine Erkrankung, ein Medikament, was man vorher nicht hatte - und dann kann dir auch mit 20 und später noch passieren, dass dein Zyklus sich um ein paar Tage verschiebt.

Klar kannst du in ein paar Tagen einen Schwangerschaftstest machen, aber halte die andere Möglichkeit - nämlich: es gibt keinen Grund dafür - eben auch für möglich.

Vielleicht beruhigt dich das ein bisschen.

Erstmal keine Panik schieben.:)
Wie lange hast du deine Tage schon?Sind die sonst immer regelmäßig gekommen?
Am Klimawechsel wird das kaum liegen.
An der Entzündung schon eher,da bei größeren Krankheiten,Stress etc. sich die Tage ruhig mal verschieben können.
Wenn du dir wirklich arg unsicher bist,hol dir nen Schwangerschaftstest(am besten mit Früherkennung) oder geh zum Frauenarzt.:))

Ich hab meine Tage erst sei 8 Monaten ungefähr und sie kommen sonst immer zu früh ... manchmal sogar alle 3 Wochen

0
@TennisWoman

un diesmal kommen sie durch dei  besonderen vorkommnisse eben mal zu spät    warte einfach ab --  für was anderes  wäre es eh jezt zu spät .

0

Du nimmst keine Pille,oder?Bist du dir auch zu 100% sicher,dass das Kondom ganz war,bzw. ihr korrekt verhütet habt? Anfangs kann man sich noch nicht zu 100% auf die Regelmäßigkeit verlassen,es kann jedoch wirklich an deiner Entzündung liegen,dass da irgendwas schief läuft.Kann dir das aber leider nicht vollkommen versichern.Wie gesagt,wenn dir Warten zu unsicher ist,geh zum Arzt.:))

0

klar kann das  auch dran liegen    aber  viel  eher   ,weil du mit 15  noch  keine regelmäßige menstruation hast , weil dein hormonhaushalt noch nicht stabil ist. auch wnendu schon länger regelmßig  deine regel hattest  könnensolche vorkommnisse   eben  die  blutung verändern ..

ich gehe davon a us , dass dein freudn vorsichtig genug war und nicht  in dich eingedrungen ist BEVOR er   das kondom überzog ,denn  auch lusttropfen  können schwängern  und lustropfen sind  sehr schnell da bei  männern     wenn du ganz sicher gehen willst, dannmach einen  test   aus der apothek   -aber erst in  10 tagen dann ist der test   sicher.--viel kommen sie aber ja auch schon  in dieer nächsten zeit ..

Hast du Antibiotikum genbommen?

Ja, beeinflusst das ?

0
@TennisWoman

Neee sorry, ich war auf dem Trip das du die Pille nimmst. Du hast aber mit Kondom verhütet. Hatte er die ganze Zeit das Kondom an? Oder erst später übergestülpt?

0

Die ganze Zeit

0
@TennisWoman

Dann würde ich mal abwarten. Wenn sich in 2 wochen  nichts getan hat, kann man weiter schauen. Der Zyklus kann sich druchaus verschieben.

0

Ich will dir jetzt keine Angst oder so Machen, aber ich denke daran liegt es nicht. Mach halt mal einen Test.

Aber ich habe doch verhütet 😓

0

Ja schon, aber es kann immer sein, dass irgendwas passiert ist. Mach mal einen Test und wenn der negativ ist, solltest du vielleicht zum Arzt gehen, weil das dann glaub ich echt komisch ist. Vielleicht hast du ja eine Krankheit oder So, welche der Grund sein kann. Oder du gehst direkt zum Arzt und lässt es mit dem Test.

0
@FlyFlyFlyy

mit 15 hat man eben noch nicht regelmäßig  seine regel  und wenn dann noch ein  urlaub  und eine mandelentzündung  dazu kommen womöglichnochmit  antibiotika,   dann kanndas  schon mal  auf die regelblutungen gehen .

0

Was möchtest Du wissen?