Durch Emline Produkt ist meiner Freundin schlecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise enthalten diese Pillen gesundheitsschädliche Stoffe wie Sibutramin. Dadurch ist es sogar schon zu Todesfällen gekommen, und der Verkauf ist in Deutschland auch verboten. 

Deine Freundin sollte unbedingt schnellstens einen Arzt aufsuchen oder in die Notaufnahme gehen und die Pillen mitnehmen und dort vorzeigen!

Ja so ist es, habe ich auch mitbekommen ich verstehe nicht wieso man sowas ist Deutschland zulässt, vorallem wenn es mit Sibutramin ist echt schade um das Geld und vorallem um die Gesundheit

1

Danke ja wir waren beim Arzt und es lag daran weil da irgendwie Sibutramin, Fluoxetin oder irgendwie sowas drin das eine ist so ein appetitzügler und dieses Fluoxetin ist ein gegen Depressionen eingesetzter Arzneistoff naja schon krank wie die Hersteller drauf sind. 

1

Deine Freundin sollte sich sofort einen Arzt aufsuchen wie auch unten geschrieben, es ist aufjedenfall schädlich bei einer Freundin ist es auch ähnlich gewesen nur das sie einen Symptom davon hatte und zwar das zunehmen.

Echt, danke erstmal für die Antwort wie lange hat es deine Freundin benutzt?

0

Was möchtest Du wissen?