Durch Eiweiß abnehmen oder zunehmen?

1 Antwort

Ja man nimmt zu, weil die Muskeln ja aufgebaut werden. Hanteltraining ist für den Anfang nicht schlecht, achte aber darauf, dass du nicht nur den Bizeps trainierst. Gute Übungen mit Hanteln findest du hier: http://www.professionell-fitness.de/uebungen/frei/kurzhantel/1.htm

Ok danke dir. Ich trainiere: Schulter,Bauch und Bizeps. Danke für den Link werde morgen mal genau reinschauen. :)

0

Bringen "Eiweiß-Shakes" was?

Ich gehe 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio und betreibe hauptsächlich Muskelaufbau (Oberkörper). Ich überlege gerade, Eiweißshakes zu mir zunehmen... dazu einige Fragen:

  1. Bringen diese Shakes was, wenn ja, was genau ?
  2. Wie oft sollte man es trinken ? (Pro Woche)
  3. Vor oder nach dem trainieren ?
  4. wie dosieren ?

Danke für die Antworten ! :)

...zur Frage

Machen eiweißshakes und eiweiß dick?

Hallo, ich mache muskelaufbau und nehme 2g eiweiß pro Kilo Gewicht. Ich hab dennoch ein Kaloriendefizit. Macht eiweiß und Shakes dick? Weil habe bisschen dickere backen bekommen

...zur Frage

Werden Kreatinmonohydrat und/oder L-Arginin durch Flohsamenschalen im Darm gebunden?

Ich trinke meinen Eiweißshake mit Kreatin und L-Arginin, und reichere diesen mit Flohsamenschalen an, um die Ballaststoffbilanz zu erhöhen.

Nun binden die Schalen ja Schadstoffe und verzögern einige Medikamente bei gleichzeitiger Einnahme.

Kann ich das bedenkenlos weiter führen oder haben die Schalen evt. einen schlechten Einfluss auf die Aufnahme der Supplemente?

Danke im Voraus

...zur Frage

Sojaproteinisolat schlecht für Männer?

Soja ist ja schlecht für Männer, da e den Östrogenspiegel erhöht. In günstigen Eiweißshakes für den Muskelaufbau ist meißtens Sojaproteinisolat enthalten. Ist das auch problematisch? Oder OK, da es lediglich isoliertes Eiweiß ist?

...zur Frage

Fitnesscenter - Protein?

Hallo!

Ich (weiblich, 22 ) gehe seit 2 Tagen ins Fitnesscente und habe vor, 4-5 Tage die Woche zu gehen. Erst einmal will ich einen flachen Bauch antrainieren, dann vllt irgend wann mal muskulösere Arme. Ich habe nun eine Premium- Mitgliedschaft und dort stehen Automaten, wo man sich Essen kaufen kann. Eins davon ist "Protein-Cookie" was ist das? Wofür braucht man das Protein-Essen? Sorry, diese Frage ist wohl SO hohl, aber ich hatte vorher noch nie irgend wie erfahrungen mit Sport/super guter Ernährung.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?