durch einen bh herz schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das können auch "Wachstumsschmerzen" sein, das haben Teenager-Mädchen häufig, manchmal jahrelang. Kann sein, dass es durch den BH verstärkt wird.

So viel ich weiss, kann man gar keine direkte Herzschmerzen fühlen, sondern der Schmerz wird in die Schulter verlagert. Bin mir ziemlich sicher, dass mit deinem Herz alles in Ordnung ist. Aber ich bin kein Artzt...

Lass unbedingt nachts den BH weg! Du wirst dich sehr schnell daran gewöhnen. Im übrigen habe ich mal gelesen, dass rund die Hälfte aller Brustkrebsfälle auf das Tragen von BHs zurückgeführt werden können! Was die Herzschmerzen anbelangt, so gibst du dir ja selbst die Antwort, wenn du feststellst, dass diese verschwinden, wenn du nachts keinen BH trägst. Ich könnte mir vorstellen, dass durch einen engen BH die Atmung beeinträchtigt und das Herz nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird (aber ich bin kein Mediziner).

ich denke theoretisch nein. aber wenn du das so erzählst, glaube ich schon, da ist ein zusammenhang.. sehr seltsam diese theorie! mal besser den bh weglassen beim schlafen. nur das doofe ist: die dinger beginnen zu hängen mit der zeit :) versuch mal mit einem bequemen sport bh zu schlafen!

... nachts keinen Bh mehr tragen, und gegebenenfalls größer (also nicht zu enge) Bhs kaufen :)

Wenn du wirklich Herzschmerzen hast, wird das eher nicht vom BH kommen. Frag am besten mal deinen Arzt.

Hallo, ich finde die Fragen über Gesundheit in diesem Forum nicht gut. Wenn jemand gesundheitliche Probleme hat sollte zum Arzt gehen,

Mich würde einfach mal interessieren, wie Du darauf gekommen bist, daß Du selbst nachts den BH trägst.

Ich kenne das von Frauen eher so, daß, wenn sie nach Hause kommen und nicht mehr aus dem Haus gehen wollen, insbesondere dieses Kleidungsstück zuallererst ablegen.

xXMafiaBrautXx 21.03.2012, 01:27

ich ehmm keine ahnung hab das von meiner mutter :DD

das mach ich schon seit ca 3 jahren :DD

0
maryjane87 21.03.2012, 01:41

ich frage mich eher wie man OHNE BH SCHLAFEN kann??? ist ja voll unbequem und nerfig

1

hi, das sind keine direkten herzschmerzen, dir tut dann dein brustbein weh. es ist total ungesund nachts einen bh zu tragen, das tut der brustmuskulatur nicht gut.

lass ihn nachts weg

maryjane87 21.03.2012, 01:42

ja das blöde ist, die brüste beginnen zu hängen wenn man den weglässt!

0
29Ali5 09.05.2012, 14:45
@maryjane87

schmarrn das ist wie bei eimem gebrochenem bein.. wenn du lange einen gibs tragen musst dann baut sich der muskel ab...os ist das auch bei den brüsten...wenn du immer den bh an hast baut sich der muskel auch ab und sie hängen...also lass ihn weg und lauf einfach so viel wie du willst ohne rum ;)

0

du musst den Dinge(r)n auch mal freien Lauf lassen

schnallst du den dir sehr eng um ^^, ich würd mal den herzrytmus abchecken lassen ...

xXMafiaBrautXx 21.03.2012, 01:23

es geht also etwas eng ist der schon & mit meinem herzen ist alles in ordung nur ich hab bluthochdruck ;DD

0

zieh ihn nachts aus, das ist nicht gut

Lass ihn lieber weg , es kann gefährlich !!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?