durch eine .bat datei pc gesperrt was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im abgesicherten Modus wirst Du auch kein Glück haben, weil Du da ja auch Dein Passwort brauchst.

Es gibt Programme, mit denen kannst Du das Passwort zurücksetzen, z.B. das Programm "Offline NT Password & Registry Editor", enthalten auf der Ultimate Boot CD: http://www.ultimatebootcd.com/. Du bootest von der CD, wählst das Programm aus, folgst den Anweisungen und vergibst ein neues Passwort.

Anschließend solltest Du den PC mit einer Anti-Virus Rescue-CD scannen (z.B. kostenlos von Kaspersky). Wenn Du Pech hast, darfst Du das System dann neu aufsetzen.

Und was lerne ich daraus: Öffne nie eine zugeschickte Datei, wenn Du nicht den Absender kennst und nicht weißt, warum er die diese Datei geschickt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gehst in den Abgesicherten Modus und löscht erstens die Datei und dann änderst du dein Benutzerkonto!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mavman060798
01.12.2013, 02:21

und wie komm ich in den modus ?

0

Was möchtest Du wissen?