Durch ein verstörendes Video Selbstmord begehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. ich denke nicht dass ein Video es schafft einen psychisch gesunden Menschen in den Selbstmord zu treiben. das wird sich wahrscheinlich genauso rumgesprochen haben wie diese blue whale Challenge bei der man sich angeblich am Ende umbringen musste. also ich denke das war wieder nur eine Übertreibung die sich immer weiter ausgebreitet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein, dass psychisch labile Menschen auf so ein Video hin Selbstmord begehen. Ein psychisch stabiler Mensch sagt: "Was ist das doch für ein Unsinn!" und vergisst es eben wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab immer wieder Bücher und FIlme, die zum Selbstmord aufrufen. Ob das im Einzelfall klappt, liegt am einzelnen Menschen.

Ich würde ja auch sagen, umgebt Euch lieber mit frohmachenden Medien, das Leben ist schlimm genug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. hierbei handelt es sich wohl um eine urbane Legende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

;-) Du bist mir ja einer,

dann hat wohl Dein Freund,  Dir die Nachricht aus dem Jenseits geschrieben??

Er hat es ja gesehen gehabt, dann müßte er schon Suizid begangen haben.

Aber gute Scherzfrage LOL

Schreibe ruhig mehr, ich mag solchen Zeugs :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?