durch ein Traum in ein Mädchen verliebt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi timic,

dass du von dem Mädchen träumst ist ein Zeichen dafür, dass du dich mit ihr beschäftigst. Noch besser natürlich, dass ihr auch immer mehr in Kontakt kommt. Da solltest du dran bleiben und es schaut doch auch gut aus, oder? Vielleicht kannst du sie nach den nächsten Gesprächen einfach mal zu was einladen, außerhalb der Fahrschule. Den richtigen Zeitpunkt dafür wirst du schon merken - weder überstürzen noch allzu lange warten. Und Möglichkeiten, was man tun kann, gibt es im Sommer ja wirklich genug. Und wenn ihr euch einfach für den Eissalon verabredet...ich drück dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde mal schauen und danke schon mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?