Durch ein bösen Fehler hab ich mein ganzes erspartes verloren. Wie komm ich jetzt am schnellsten an Geld?

5 Antworten

Ich würde einen Nebenjob suchen & andernfalls vllt. auch Sachen veräußern, die du bei dir sowieso nur herumstehen hast, z.B. über Ebay-Kleinanzeigen.

Viel Erfolg ----------> nix wird so heiß gegessen wie gekocht!

Ja so wie rotesand es geschrieben hat würde ich es auch machen, bzw so machen wir es auch immer.

Lg

1

Arbeiten gehen und Geld verdienen.

Hängt ab wie alt du bist

Ich werde 21 Jahre

Und keine Sorge ich geh arbe

0

Sportwetten bei Minderjährigen

Ich bin Minderjährig habe durch eine Sportwettensucht 2000 euro erspartes Geld verloren, habe ich irgendein Recht das Geld zurück zu bekommen, denn eigentlich hätte der Buchmacher ja niemlas eine Wette von mir annehmen dürfen ?

...zur Frage

Wie hoch sind die Zinsen bei einem 1000€ Darlehen nach 6 Monaten UNGEFÄHR?

Hi ich weiß je nachdem wo man sich das Geld leiht und unter welchen Bedingungen da schwankt es sehr stark wie hoch der Zinssatz ist aber

Sagen wir mal ich will mir 1000€ leihen und nach 6 Monaten zurück zahlen. Ich suche mir also einen Kreditgeber zB. die Deutsche Sparkasse oder über's Internet irgendeine Kreditgesellschaft. Mit wie viel Zinsen muss man da ungefähr rechnen also mir reichen wirklich gaaanz grobe Einschätzungen da ich wirklich 0 Vorstellungen von dem Gebiet habe. Ich leihe mir also 1000€ und zahle sie nach 6 Monaten zurück, muss ich dann eher 1100€, 1500€ oder sogar 2000€ zurück zahlen?

Ich weiß man kann da keine allgemeingültige Antworten treffen aber so eine ungeeefäääähre Einschätzung reicht mir schon vollkommen! 1000€ 6Monate

...zur Frage

Tuning Für Wenig Geld

Also ich hab einen Polo 9n der nur schwache 64Ps hat was mir echt auf den sack geht jetzt dachte ich erst an einen neuen motor aber das hat sich zerschlagen. Ich druck mein geld ja nicht selbst und mein ganzes erspartes will ich ja auch nicht da rein stecken. Also zur sache tuning für wenig geld brauch ich was soll ich machen?

...zur Frage

Wie komm ich auf den schnellsten weg an viel Geld auf die "legale" art? ,

...zur Frage

Habe mein ganzes Geld was ich von Arbeitsamt bekommen habe verloren ,was mache ich jetzt

Würde mann eine vorschuß vom Arbeitsamt bekommen

...zur Frage

Was tun? Spielsucht ganzes Geld für den Monat weg!

Ich habe heute einen großen Fehler gemacht. Ich bin leider spielsüchtig und habe mein ganzes Geld für den Monat verspielt. Was soll ich jetzt machen. Ich möchte auf jeden fall eine Therapie machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?