Durch Eier abnehmen?

9 Antworten

Hallo Jessi!

Das ist keine gute Idee, weil dir da sehr viele wichtige Nährstoffe fehlen.
3 Eier am Tag sind weder gesund, noch auf Dauer appetitlich.

Du kannst am Tag ruhig Nudeln, Reis oder ähnliches essen.
Allgemein gilt bei jedem Essen, wie viel du davon isst und nicht was du isst.

Mach dich nicht verrückt und versuch einfach ausgewogen und langsam zu essen. Beweg dich jeden Tag genügend, trink Wasser und vor allem verzichte nicht zu viel, weil das in Heißhunger-Attacken endet.

Viel Erfolg und wenn du weitere Informationen brauchst, kannst du mich gerne anschreiben!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

An sich ja, aber erstens sind das viel zu wenig kalorien und auf Dauer braucht der Körper Abwechslung und auch noch andere stoffe und vitamine, damit man gesund lebt.

Also das ist keine gute Idee.

Vor allem wirst du dann krank, und Kranke nehmen meist auch ab.

Wenn du wirklich abnehmen willst, dann lasse dir eine bessere Methode einfallen.

Man nimmt ab, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht. Der Rest sind Mythen. Gesund und nachhaltig abnehmen kann man nur mit einem leichten (!) Kaloriendefizit bei ausgewogener Ernährung und langfristiger Ernährungsumstellung.

Abnehmen wirst Du, aber wenn, mach das nicht länger als 1 Tag - quasi so als eine Art "Fastentag mit super wenig Kalorien". Es wird sicherlich zerren und das Ergebnis auf der Waage wird Dich erfreuen, aber trink viel dazu und sei nicht traurig wenn das Gewicht ruckzuck wieder drauf ist wenn Du wieder normal isst.

Gutes Gelingen!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Was möchtest Du wissen?