Durch Durchfall komplett unwirksame Pille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur wässriger Durchfall beeinflusst die Wirkung der Pille, also musst du dir nach deiner Beschreibung keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wässriger (!) Durchfall 3-4 Stunden nach der Einnahme kann zur Beeinträchtigung der Pille führen. Alles andere ist irrelevant.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Blick in Ihre Packungsbeilage? Da stehen solche Dinge drin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blacklake
23.05.2016, 19:41

Leider wird dort immer wieder nur erwähnt was los ist wenn man sie nachnimmt, was bei mir aber nicht der Fall ist. Ich bin nicht unwissend, nur in diesem Fall bin ich mir nicht sicher, bitte nur ehrliche, hilfreiche Antworten aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?