Durch Durchfall 2 kg abgenommen wie halte ich es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 2 kg, welche Du aufgrund des Flüssigkeitsverlustes abgenommen hast, wirst Du natürlich auch wieder draufbekommen, wenn Du Dich wieder normal ernährst und vor allem normal trinkst.

Weiteres Gewicht zunehmen würdest Du nur in dem Moment, wo Du mehr Nahrung zu Dir nimmst, als Dein Körper wirklich benötigt. Du hast es also selber in der Hand.

Wenn Du jetzt Kalorien ohne Ende in Dich reinfutterst, dann wirst Du natürlich auch mehr zunehmen, als Du verloren hast.

Für Dich ist jetzt aber wichtig, dass Du sehr viel Wasser trinkst. Es ist nicht gut, dass Du so viel in nur zwei Tagen abgenommen hast. Das, was man bei Durchfall an Flüssigkeit verliert, sollte man unbedingt durch Trinken wieder ausgleichen.

Probiere es einfach aus ... wenn Du mehr zunimmst, dann hast Du schlicht und einfach zu viele Kalorien zu Dir genommen.

Alles Gute und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für ein Problem? Wenn du Gewicht verlieren willst mach eine Diät und lass dich von deinem Arzt beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petter147
10.07.2016, 11:40

Ich will ja nicht auf die Art und weiße abnehmen ich kann ja nicht wirklich was dafür das ich Durchfall habe ich meine ich habe schon vor 5 Monaten eine Ernährungsumstellung gemacht und schon 6,5 kg abgenommen aber weil ich ja die letzten 2 Tage so wenig gegessen habe weil mir übel war habe ich Angst das genau deswegen jetzt alles wieder draufkommt

0

Das ist die schlimmste Art und Weise abzunehmen, ungesünder geht es echt nicht...

Mach Sport und ernähre dich gesund, keine dummen radikal Diäten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petter147
10.07.2016, 11:38

Ne ich habe ja eine Ernährungsumstellung gemacht habe ich schon vor 5 Monaten angefangen und 6,5 kg abgenommen aber jetzt habe ich Angst das der jojoeffekt kommt weil ich ja durch mein Durchfall alles wieder aus den Körper Spüle und ich keinen Hunger habe weil mir übel ist 

0

Was möchtest Du wissen?