Ich bin durch Dummheit in Minusstand über Paypal - was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Paypal wird versuchen abzubuchen und wenn die Abbuchung platzt, wird Dein Paypal-Account mit EUR 5,00 Bearbeitungsgebühr belastet. Wahrscheinlich erfolgt ein zweiter Abbuchungsversuch, der dann ebenfalls wieder EUR 5,00 Bearbeitungsgebühr kostet.

Danach wird der Vorgang  von Paypal an ein Inkassounternehmen weitergereicht.

Ich war heute am Automaten und habe meine Kontoauszuüge erstellt, wo ich noch im Plus bin, jedoch sind die Zahlungen die ich an den Streamer gesendet habe noch nicht mit auf dem Auszug.

Da auch Paypal bei den Abbuchungen von den Bankenarbeitstagen abhängig ist kannst Du mit dem ersten Abbuchungsversuch morgen oder Montag rechnen (Wochenenden sind keine Bankenarbeitstage).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?