Durch druck im Po aufgewacht hilfee?

2 Antworten

Wieso solltest du dir Sorgen machen? Wieso solltest du in deinen gestiegen Haus den Misst ausschütten um darin zu spüren, wie es ist in deinen Müll zu sein?

So höre auf dir Sorgen zu machen, und sei bei dir wie du bist, bis du für dich erkennst Handeln zu wollen. 

Das wäre aber ein dicker Wurm. xD

Meine Katze hat Würmer, was kann ich tun?

Unser Kater hat immer nach dem er auf dem Klo war so einen weißen Wurm am Fell vom Po. Wir machen das dann immer ab, aber jedesmal wenn er auf auf dem Klo war hat er wieder so ein Ding am Arsch. Was können wir machen? (Geht auch etwas anderes als Tierarzt?)

...zur Frage

Sind dasss hämorieden?

Habe vorgestern Würstchen Gulasch gekocht und is mir und meinen Freund aufgefallen dass dass nicht gut is also wie davon oft aufs Klo mussten
Habe seitdem bisschen schmerzen am After
Habe bisschen harten und viel Stuhlgang gehabt aber ohne Blut
Nun habe ich Angst dass dass hämorieden sind weil es nicht direkt am After weh tut sondern bisschen außerhalb rechts ..
nach wie viele Tage sollte ich dass behandeln lassen wenn es nicht weg geht ?
Es schmerzt auch nur wenn ich meinen po zusammen kneife oder eben mich aufs Klo setze und kot machen will hald ..

...zur Frage

Druck auf Darm beim Sex?

Hallo, wenn ich mit meinem Freund schlafe, habe ich immer, egal in welcher Position so einen kleinen Druck auf dem Darm, also nur wenn er drin ist. Auch wenn ich vorher auf dem Klo war. Wie geht das weg?

...zur Frage

Hilfe! Habe Bandwurm in meinem Darm..?

Also vor knapp 2 Wochen habe ich gemerkt dass ich am Tag über 4 mal auf Toilette musste und habe daher meinen Stuhl mal genauer angesehen und so schlimm entdeckt der wie ein Wurm aussah also ganz viel davon. Dass war dann ca. 4 Tage so, bis einmal alles so Rot, orange undefinierbare Dinge im Stuhl waren. Vorgestern waren unendlich viele schwarze 'Punkte' in meinem Stuhl und gestern fang ich sogar ein großes Stück was so aussah wie ein Glied eines Bandwurms. Ich habe oft Bauchschmerzen und mir ist übel. Heute zu Mittag habe ich Spinat gegessen und es ist alles unverdaut wieder genauso raus gekommen. Meine Periode wäre auch schon seit 20 Tagen überfällig. Mir ist das mega peinlich und ich möchte es meiner Mama nicht sagen.. Was soll ich machen?

...zur Frage

Jeden Morgen Bauchschmerzen, was soll ich tun?

Ich habe jeden Morgen bevor ich in die Schule gehe echt starke Bauchschmerzen, dass könnte (denke ich) davon kommen, dass ich nichts esse, zurzeit esse ich morgens aber, trotzdem habe ich Bauchschmerzen. Ebenfalls muss ich jedes mal wenn ich in der Schule bin aufs Klo (kacken =D) was mich auch extrem nervt und deshalb habe ich auch etwas angst morgens zu essen, denn dann wird der Druck und die Schmerzen schlimmer. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wenn ich rauche, muss ich oft auf Klo (kacken) Wieso?!

Man inhaliert den Rauch ja eigentlich in die lunge und atmet ihn wieder raus. Weshalb muss ich davon immer groß?!?! Danke schon mal ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?