durch die Zeit reisen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zeit ist nur eine Dimension, wenn man sie als eine solche definiert (Was man in der Mathematik gerne machen kann). In der allgemeinen Auffassung ist die "Vierte Dimension" NICHT die Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Grad deines Bewusstseins an. Ab einem bestimmten Level ist auch das möglich, jedoch darfst du Zeit und Raum (und die weiteren Dimensionen) nicht als voneinander getrennt ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so knapp antworte ich jetzt. Diese Illusionen von getrennten Dimensionen kann man aus dem Buch von Karl-Heinz Brodbeck: "Die Herrschaft des Geldes" beurteilen. Viel Spass dabei. Solch eine Zusammenfassung der Erkenntnisse der letzten 3000 Jahre habe ich nicht erwartet, Dass ich das noch erleben durfte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeitreisen sind physikalisch 100% möglich, werden es technisch aber niemals sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir reisen immer durch die zeit. nur in einer richtung in einer geschwindigkeit, weil wir immer in diesem bezugssystem unterwegs sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau auf youtube nach dem channel ''100sekundenphysik'', das ist son jugendlicher der sich für diese themen interessiert, der hat einige videos darüber gemacht, die total cool erklärt sind und nur ganz kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil zeit keine räumliche dimension ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?