Durch die Wildnis- Das Abenteuer deines Lebens

3 Antworten

Tut mir Leid, mit einem Link oder den Usernamen als auch den Nachnamen kann ich dir nicht helfen, weil ich kein Facebok oder Twitter habe und die Nachnamen nicht preisgegeben werden, aber von der ersten Staffel heißen die Abenteurer Leonie, Kimberly (Kimmi), Antonia, Caspar, Freddie und Phillip und von der zweiten Staffel heißen die Abenteurer Henriette (Henri), Vivianne (Vivi), Marthab, Julien und von den anderen beiden fällt mir gerade der Name leider nicht mehr ein. Ich glaube zwar nicht, dass dir das irgendwie weitergeholfen hat, aber trotzdem viel Glück bei der Suche :)

Nachnamen herausfinden mit Ort und Vorname

Hallo. Wie kann ich den Nachnamen von einer Person herausfinden, wenn ich weiß wie die Person mit Vornamen heißt, weiß in welcher Stadt sie wohnt und welchen Anfangsbuchstaben der Nachname beginnt? Vorschläge? :)

...zur Frage

Packet Vorname und Nachname?

Reicht es wenn ich bei einem Packet nur den Anfangsbuchstaben des Vornamen aber den Nachnamen ausgeschrieben habe?

...zur Frage

Nachname-kun und Nachname. Japanische Anreden

Hallo!

Ich hätte eine Frage, und zwar - im japanischen spreche ich einen männlichen Jugendlichen mit dem Nachnamen und dem 'Anhängsel' kun an. Kann ich dies zum Beispiel auch mit dem Vornamen machen?

• Japanische Anrede für männlichen Jugendlichen:

• Nachname-kun

Aber ist es auch so möglich?

• Japanische Anrede für männlichen Jugendlichen:

• Vorname-kun
  • Beispiel mit Namen:

Zero-kun - wäre diese Art der Anrede für einen männlichen Jugendlichen okay, also nicht unhöflich?

Und jetzt zu meiner zweiten Frage. Kann man Leute auch nur mit seinem Nachnamen ansprechen? Also weder an den Vor- noch an den Nachnamen ein Anhängsel sondern einfach nur den Nachnamen aussprechen. Zum Beispiel: "Itami! Lass das!" Oder wäre diese Art der Anrede unhöflich?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

glg

...zur Frage

Was zuerst angeben: Nachname und Vorname/oder/ Vorname und Nachname?

Ich muss was für die Schule ausfüllen und da steht "Name des Schülers: ______________". Soll ich da jetzt zu erst meinen Nachnamen und anschließend meinen Vornamen hinschreiben oder umgekehrt?

...zur Frage

Kennt ihr gute (Englisch) klingende Nachnamen für die Vornamen: Lucy und Jessica (sind Schwestern) und Rome (Französischer Vorname)?

Ich brauche gut klingende und englische Nachnamen für die Vornamen:

Lucy und Jessica, (Beides Geschwister, also gleiche Nachnamen) und Rome (französisch ausgesprochen)

Wie findet ihr zum Beispiel den Namen:  Christin Spell (für eine Hexe)??

...zur Frage

Welcher weibliche Vorname passt zum Nachnamen Dean?

Suche einen passenden weiblichen Vornamen für Dean.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?