Durch die Pille vergeht mir die Lust....

9 Antworten

sprich mit deinem gyn darüber. es gibt sicher pillen, die nicht einen so negativen einfluss auf die libido nehmen. das problem ist sicher zu beheben.

Hey:) Wenn man seinen Eisprung hat....bekommt man Lust. Weilder Körper ja fruchtbar ist und er dann ein Kind zeugen will^^....daher kommt das und mit der Pille findet kein Eisprung mehr statt was die Lustlosigkeit erklärt. Ich weiß jetzt nicht welche Pille du nimmst......! Aber vielleicht gehst du mal zu deinem FA und fragst einfach mal nach einem anderen Präperat...e.v.t. nach einer micro Pille. Diese ist geringer dosiert und vielleicht hilft es dir. Wie gesagt es gibt so viele Pillensorten! Da wird schon eine dabei sein mit der deine Lust nur wenig oder garnicht verzichten musst!! v.g.

Die Lustlosigkeit während der Pilleneinnahme hängt nicht mit dem Ausbleiben des Eisprungs zusammen, das ist Quatsch. Jede Pille verhindert den Eisprung, aber nicht jede Pille verursacht Lustlosigkeit...

Ansonsten stimme ich dir aber zu ;-)

2

Ich kenne den Ursprung meiner Unlust, wieso, weshalb, warum. Danke für die Ratschläge. Ich benutze die Velafee. Ich werde meinen FA auch darauf ansprechen. Allerdings möchte ich mich nicht "durchtesten". :(

Pille oder hormonring?

Ich weiß nicht was besser ist da ich einen Freund habe und sehr gerne mit ihm Sex habe und auch sehr oft ich habe keine Lust mehr mit Kondom

...zur Frage

sex ohne kondom wenn ich meinen eisprung hatte

heii zusammen ich will mit meinem freund schlafen er will mit mir schlafen ohne kondom ich auch aber hab angst das ich schwanger werde weil ich nicht die pille nehme. ist das gefährlich wenn ich meine tage habe und wir dann ungeschützten sex haben? oder nach meinen tagen?

...zur Frage

Was kann ich tun, damit keine Kondom platzen?

Ich war jetzt mehrere Jahre in einer Beziehung und wir haben kein Kondom verwendet, da wir beide er erste Partner waren und sie die Pille nahm. Jetzt bin ich allerdings single und hatte bereits mehrmals Geschlechtsverkehr. Jedoch habe ich das Problem, dass bei mir immer die Kondome platzen und ich nicht weiß woran es liegt. ich verwende kein Gleitgel mit Kondom zusammen, darum kann man das ausschließen. Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt wie ich sex habe, da ich eben mehr harten sex statt Blümchen sex habe. Was könnte ich tun damit das nicht mehr passiert? Während dem Geschlechtsverkehr das Kondom austauschen? Muss sie etwa noch feuchter sein? Bitte Sinnvolle Antworten, troll Beiträge wie gar kein sex mehr brauch man hier gar nicht erst kommentieren.

Hab halt keine Lust jedesmal die Pille danach zu kaufen...

...zur Frage

wenn man pille nimmt wie oft darf man an einem tag ohne kondom sex haben?

hallo! ich nehme seit paar tagen die pille aber ich weiß es nicht wie oft darf man sex ohne kondom haben ?? meine Frauenärztin hat gemeint ist egal wie oft stimmt das ?

...zur Frage

Will sex mit meinem Freund, aber ohne Kondom

Hi Leute Ich nehme die Pille seit 2 Monaten und nächste sex mit meinem Freund haben, aber das ohne Kondom, ich nehme die Pille regelmäßig, aber ich rauche viel und man sagst ja durch s rauchen wirkt die pille nicht mehr und ich habe keine Lust mit 17 Mutter zu werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?