Durch die Pille größere Brüste?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das musst du "austesten"...NImmst du die Pille? Klar ist das möglich, genauso aber ist es eher wie unter mir schon gesagt bloß eine Wassereinlagerung, die nach absetzen der Pille wieder weg geht.. Also kein Fett..Die wachsen somit nicht richtig.. Ich nehme schon die 3 Pille.. Zuerst eine die neu auf den Markt kam..aber da war nichts.. danach Valette..1 Körpchengröße mehr.. Jetzt hab ich auf Yasmin gewechselt..mal sehen Aber lass dich nicht beirren..denn selbst wenn die Brust wächst.. Kann es auch daran liegen das du noch nicht völlig "ausgereift" bist;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Frau zu Frau und Pille zu Pille unterschiedlich. Als ich die Pille gewechselt habe, ging es mir mit der neuen Pille auch so, aber ich fand das nicht so toll, weil ich eh schon volle Brüste habe. Bei der Pille davor hattte sich zum Glück gar nichts verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nunja es gibt da ein paar Medikamente die sind sehr teuer aber das tolle ohne die geringste Wirkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
11.10.2011, 23:19

Na, Newcomer, nun musst du aber mal aus dem Nähkästchen plaudern. Medikamente ohne Nebenwirkungen, die die Brüste vergrößern ? Aber hallo:-)

0

Die Pille wirkt sich bei jeder Frau (Mädchen) anders aus. Bei einigen wird die Brust größer bei einigen rührt sich da überhaupt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das stimmt wirklich, ich glaube nicht sooo viel größer aber durchaus größer,.ich habe gehört das die pille dem körper eine schwangerschaft vortäuscht auf gewisse art und weise und auch bei dieser wachsen die brüste, wenn es so ist dann wachsen brüste wirklich. und meine erfahrung sagt das gleiche^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch was --> Hormone

Ja einige Pillenarten vergrößern die Brüste. Mal weniger, mal mehr. Allerdings kommt das selten vor. Und es ist unsinnig deshalb eine bestimmte Pille einzunehmen, denn jede Frau reagiert auf die Pille anderes. Positive Wirkungen und Nebenwirkungen fallen unterschiedlich aus. Man sollte die Pille mit den wenigsten Nebenwirkungen nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem anders. Das einzige was du ansetzt sind Wassereinlagerungen, die mit dem Absetzen der Pille auch wieder verschwinden. An meiner Körbchengröße hat sich aber nichts verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mädchen aus meiner Klasse nimmt die Pille uns sie sagte das die Pille wierklich größere Brüste macht und auserdem die Regelschmerzen lindert (also so ist es bei ihr seit sie es nimmt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Fragen sind ja alle eigenartig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?