Durch die pille dicker also nicht nur oberweiter und po?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde es zum Kotzen, bin eh ein Mensch der stets mit seinem Gewicht zu kämpfen hatte, aber war soweit, dass ich mein Gewicht halten konnte und auch recht zufrieden war.
Damit ich wegen starker Unterleibskrämpfe nicht regelmäßig einmal im Monat für 1-2 Tage ausfalle, weil ich gar nicht mehr laufen kann, habe ich angefangen die Pille zu nehmen...
Größter Fehler meines Lebens...

Nehme sie jetzt seit ca. 1 Jahr und habe NICHTS verändert.
Nicht weniger Sport, nicht mehr Ungesundes gegessen, alles ist wie zuvor und trotzdem habe ich jetzt 15 - 20kg mehr drauf...

Was mich regelmäßig runterzieht sind halt die ganze Hänseleien wegen Übergewicht, dabei kann ich nicht einmal was dafür, zumal ich dank meinem sehr auslastenden Job momentan weder Zeit noch Energie habe um mich regelmäßig 3-4 Mal in der Woche noch ins Fitness zu schmeissen....

Wenn du es vermeiden kannst rate ich von der Pille ab.

LG

Utau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann passieren... ich bin 14 und fange sie bald auch an zu nehmen. Es gibt viele die dadurch zunehmen aber das ist nichts schlimmes:) deine figur wird dadurch auch weiblicher also ich finde das nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heylikemylive
21.06.2016, 16:10

Ich dachte nut nicht so gern auf meine ernährung deshalb finde ich passt mein körper so wie er ist und ich will mir des mit der pille nicht zerstören

0

Ja das ist eine mögliche Nebenwirkung der Pille.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durch die Pille zu temporären Wassereinlagrungen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich hab durch die Pille 10-15 Kilo zugenommen und bereue das ich die Pille überhaupt angefangen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist durchaus der fall ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch sie Pille wird man auf jeden Fall dicker! Außerdem haben sie viele Nachwirkungen. Schau dich lieber nach etwas anderem um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?